Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Mafia II

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

bei mafia eine stadt, bei rdr viel Nichts.

klar ist mafia keine grafische offenbarung, aber es sieht dennoch gut aus und kann sehr gut mit gta4 mithalten (mir gefällt sie sogar besser).

Habe gestern GTA IV eingelegt und es stimmt, Mafia sieht deutlich besser aus, aber eben im Open World-Teil immer noch kacke. Außerdem ist GTA IV aus dem April 2008, Mafia aus dem August 2010. Heutzutage ist solches Kantenflimmern sehr nervig und ungewohnt.

Ehrlich, ich könnte mir Mafia 2 mit der Steuerung eines Saint's Row 2 z. B. nicht vorstellen. :grins: So lässig wie Vito durch den Park schlendern kann wenn man den Stick nur minimal bewegt ist schon Klasse. :)

Trossinger schrieb:
@steffko

also so arg fallen die konsolenversionen (xbox360) auch wieder nicht ab von der pc-version...

und red dead redemption hat sich sicherlich auch alter western-klisches bedient... hört doch endlich auf mafia mit rdr zu vergleichen... nur weil beides sandbox spiele sind (dabei will mafia das ja nicht mal sein). Dann könnt ihr auch fifa mit top spin vergleichen, sind ja auch beides sportspiele... ein vergleich zu der pate von ea wäre da schon angemessener

Ja ne, die fallen nicht arg ab. Sie sehen nur hässlich aus, leiden unter Aliasing ohne Ende, leider unter Detailarmut, sind unscharf, es flimmert, sie ruckeln, bei der PS3 ist darüber hinaus auch noch das Gras geklaut worden :ugly:

Flips360 schrieb:
Ich denk mal um die PC Version so zu spielen, wie da oben, braucht man schon nen High End PC, oder?

Bei den Physikeffekten wird es problematisch, ansonsten ist das Spiel auf Mittelklasserechnern definitiv auf höchster Einstellung und 1080p gut spielbar.

Weiß noch nicht so recht,was ich von der Demo halten soll,is nicht top aber auch nicht schlecht.
Was mich beeindruckt hat,is die Fahrzeugsteuerung,die is ja ma richtig gut gelungen! :dhoch:
Mal schau´n was das fertige produkt bringt,ich hoffe die entfernen das flimmern noch,das geht mächtig auf die augen!

Steffko schrieb:
Trossinger schrieb:
@steffko

also so arg fallen die konsolenversionen (xbox360) auch wieder nicht ab von der pc-version...

und red dead redemption hat sich sicherlich auch alter western-klisches bedient... hört doch endlich auf mafia mit rdr zu vergleichen... nur weil beides sandbox spiele sind (dabei will mafia das ja nicht mal sein). Dann könnt ihr auch fifa mit top spin vergleichen, sind ja auch beides sportspiele... ein vergleich zu der pate von ea wäre da schon angemessener

Ja ne, die fallen nicht arg ab. Sie sehen nur hässlich aus, leiden unter Aliasing ohne Ende, leider unter Detailarmut, sind unscharf, es flimmert, sie ruckeln, bei der PS3 ist darüber hinaus auch noch das Gras geklaut worden :ugly:

Flips360 schrieb:
Ich denk mal um die PC Version so zu spielen, wie da oben, braucht man schon nen High End PC, oder?

Bei den Physikeffekten wird es problematisch, ansonsten ist das Spiel auf Mittelklasserechnern definitiv auf höchster Einstellung und 1080p gut spielbar.

maßlos übertreiben is ne stärke von dir oder ;)

mushaaleste schrieb:
Insane Kraut schrieb:
Ach ja, erst denken dann schreiben. :D Für mich ist es gedanklich der Erstling gewesen, da es der erste Teil auf Konsolen ist und der erste, den ich spielen werde. ;)
MÖÖÖP - noch ein Fehler - Mafia 1 gabs auch für Konsolen - hab die xbox Fassung. :p

Ach, die war aber grottig, oder? Erinnere mich dunkel, wie sie es damals in der GamePro zerrissen haben...

Trossinger schrieb:
maßlos übertreiben is ne stärke von dir oder ;)

Kann schon sein, dass ich das durch die PC Fanboybrille sehe, aber naja... was ich da sehe ist zumindest ein mehr als deutlicher Unterschied :D
Einige hier sehen ja immerhin auch schon zwischen X360 und PS3 nen deutlichen Unterschied, und der Unterschied zwischen PC und X360 Version ist definitiv deutlich größer, als der von X360 auf PS3.

Zurück
Oben