Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Mafia II

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

qz0hvp.jpg
sqk1up.jpg

Wow ein besseres Geburtstagsgeschenk (hab am 25. August) kann es fast nicht geben. Ich hoffe inständig das der zweite Teil an den ersten Teil anknüpfen kann der imho jeden GTA-Teil wegschnupft!

ideal fürs sommerloch! wobei ich es mir wahrscheinlich erst gegen ende des jahres holen werde... das passt mir perfekt in die vorweihnachtszeit! vorallem wenn ich an diesen trailer denke! ;)

[VID]http://www.youtube.com/watch?v=BtTCw_-83Io&feature=related[/VID]

herrlich! :dhoch:

wirklich cool!
mich stört etwas, dass man in mafia (wie in den meisten Spielen üblich) scheinbar unendlich viele Waffe in der Jackentasche verstecken kann. irgendwie passt das nicht zur sonst so realistischen Aufmachung.
Ich fände es besser, wenn man vllt 2 kleine Waffen dabei haben könnte, und eine grosse um die Schulter packen könnte...
aber naja, details.
den Rest des Videos finde ich klasse!

irgendwie zu krass was für gute open world games dieses jahr so rausgekommen sind bzw noch kommen. just cause 2, red dead und dann noch mafia 2. :)

Dr.Para schrieb:
irgendwie zu krass was für gute open world games dieses jahr so rausgekommen sind bzw noch kommen. just cause 2, red dead und dann noch mafia 2. :)

und als ob das nicht reichen würde, ist auch noch L.A. Noire für den Herbst angekündigt. wobei eine Verschiebung dessen sehr wahrscheinlich ist.

es können imo nie genug opw games rauskommen Deal
agree, vor allem von Open World Games mit realistischem Setting kann ich nie genug bekommen! :grins:

Das sieht wirklich großartig aus. Schön, dass auch bei den Konsolen die Optik stimmt. Ich hab jetzt zwar nicht nochmal die ersten Trailer angesehen aber ich denke das ist ungefähr die gleiche Qualität - bis auf das Tearing, daran müssen sie noch etwas arbeiten.
Die Synchro ist ja wirklich vorbildlich. :dhoch:

Spielor schrieb:
Das sieht wirklich großartig aus. Schön, dass auch bei den Konsolen die Optik stimmt.

besonders beeindruckend finde ich ja, dass man trotz guter Grafik und Open World Setting sogar ein paar dinge scheinbar physikalisch korrekt zerlegen kann!
die Explosion mit anschliessender Staubwolke um 3min 30 ist auch nicht übel! :p

Zurück
Oben