Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Mafia II

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Fand es ganz ok. THE GETAWAY und DRIV3R haben mich damals mehr gepackt.
MAFIA war so furchtbar unspektakulär. Viel zu trocken inszeniert. Auch die Story war nicht der Brüller (Typ mit gutem Charakter heuert beim "Bösen" an und kommt in den Sumpf aus Verbrechen----suuuupie).

Ein 80%-Titel, was ja völlig ok ist.

Den 2er hole ich mir trotzdem, da ich fast alles aus dem Genre verschlinge. Fahren und Ballern, das ist, was mir gefällt :D

Mafia fand ich göttlich, die Detailverliebtheit der Entwickler und das wunderschöne Design, ach das waren Zeiten :) Mit den alten Kutschen rumtuckern und schön mit der Thommy Gun Schule eintreiben:D

Die Steuerung ging schon. Aber die Geschwindigkeit...Alter, die Geschwindigkeit... :nein:
Ich erinnere mich noch, dass da ein Anstieg war, wo ich Zweifel hatte, ob ich da überhaupt hoch komme. Wollte schon aussteigen und schieben. :ugly:

Ich habs nicht gespielt aber ich weiß, dass da ein Freund an der Stelle auch verzweifelt ist. :lol: Gabs nicht sogar einen Trick mit einer Abkürzung? :ugly:

Habs damals auch nur mit dem Trick geschafft. Die letzte Mission war aber auch scheiße schwer. Ich freu mich auf Mafia 2. Mafia war damals schon ziemlich intensiv.

Das Rennen hatte ich komischerweise nach ganz wenigen Versuchen geschafft. Ich hab's dann aber mittendrin aufgegeben, weil es mir einfach zu blöd war, irgendwem das Gesicht mit dem Baseballschläger zu zertrümmern, ohne dass da ein Hauch von Satire zu erkennen gewesen wäre.

Nach der Enttäuschung von GTA IV steht mit Mafia II endlich ein echter OWG-Leckerbissen ins Haus. Unschlagbare 30er-Jahre-Atmosphäre, cooles Mafia-Feeling, Referenz-Technik - und das Wichtigste: Tommy Guns mit Round Drums!! :grins: Außerdem wird die Story sicher wieder Hollywood-reif, ganz im Gegensatz zu GTA IV...

Vielleicht wirds dann diesmal ja besser als "grausam" :D. Ich traue denen jedenfalls in der Hinsicht nicht allzu viel zu, es sei denn, die haben dafür extra noch erfahrene Konsolenetwickler von Take 2 bekommen.

Mowflow schrieb:
Trick ? Keine Ahnung. Habe die Stelle aber auch ewig versucht und es dann irgendwann doch geschafft.
Ich fand das Game damals sehr geil!
An genau der gleichen Stelle bin ich auch die Wände hoch gegangen vor Frust. Aber hab's trotzdem durchgezockt, weil die Story und Atmosphäre der absolute Oberburner waren. :dhoch::dhoch::dhoch:

Teil 2 hab ich mir immer gewünscht, wird bestimmt der Knaller!

Mondknallschlumpf schrieb:
Ich glaube nicht, dass man das von den Konsolenfassungen sagen können wird. Die Entwickler sind eigentlich reine Pc Entwickler und schon Mafia 1 war als Konsolenumsetzung ein absolutes Desaster.

Das war ja auch ein liebloser Port viele Monate nach der PC-Version. Diesmal ist die 360 eine mindestens gleichberechtigte Plattform neben dem PC.

Solange das Niveau der Screenshots gehalten wird, passt's.

Zurück
Oben