A Day in the Life Gameplay 1
[vid]http://www.gametrailers.com/player/48372.html?type=flv[/vid]
A Day in the Life Gameplay 2
[vid]http://www.gametrailers.com/player/48370.html[/vid]
A Day in the Life Gameplay 3
[vid]http://www.gametrailers.com/player/48368.html[/vid]
Also das sieht für mich nach einem absoluten Must Have aus.
Die Schusswechsel gefallen mir auf jeden Fall deutlich besser als noch bei GTA.
Ich finds auch gut, dass einige Missionen anscheinend auch zum größten Teil auf Gebäude ausgelegt sind welche dann auch entsprechend aufwendig gestaltet wurden.
Deswegen gehört das grafisch sicherlich zum Besten was ich bisher gesehen hab. Es wäre echt fantastisch wenn das am Ende auf den Konsolen auch noch so aussehen würde.
Auch die Physik ist sehr schön ins Spiel integriert. Wie man im 3ten Video sehen kann lassen sich ja ne Menge Gegenstände zerstören ( dem Klavier wurden die Beine weggeschossen) und es wurde auch auf solche Details geachtet wie die Bilder die unter Beschuss wackeln und nicht statisch an die Wand gepappt sind.
Das Einzige was mir bisher grafisch noch nicht so gefällt ist die Aussenwelt. Die wirkte bei GTA einfach noch authentischer. Ich denke ein paar Shadereffekte auf der Straße würden nicht schaden. Z.B. sollte das Sonnenlicht reflektiert werden und hin und wieder ein Gullideckel der im Sonnenlicht glitzert würde das alles viel realistischer und natürlicher wirken lassen.
Zumindest waren das Details die mir bei GTA 4 sofort aufgefallen sind.