Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Mafia II

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Neues Gameplay Video

http://www.gamespot.com/xbox360/action/mafia2/video/6213414/mafia-ii-walk-through-video-1?hd=1

Also das sieht absolut fantastisch aus :headbang: auch wenn ich glaube, dass es die PC Version ist.

Ich könnte es eigentlich jetzt schon vorbestellen weil ich mir das auf jeden Fall holen werden.

hab mal gelesen, dass das spiel über n längeren zeitraum angesiedelt ist. der schnee wird also aufjedenfall noch dem frühling weichen müssen. find ich aber auch gut. schließlich wird man ja nicht in paar wochen von nem kleinen alkoholschmuggler zum auftragskiller.

Dr.Para schrieb:
hab mal gelesen, dass das spiel über n längeren zeitraum angesiedelt ist. der schnee wird also aufjedenfall noch dem frühling weichen müssen. find ich aber auch gut. schließlich wird man ja nicht in paar wochen von nem kleinen alkoholschmuggler zum auftragskiller.

Sagt der auch nicht am Anfang des Vids, dass es über 10 Jahre spielt?

Wie der erste Teil... der ging ja auch über ein paar Jahre... und die City verändert sich sogar! :huldig:

Im Trailer heisst es jedenfalls, die Geschichte würde sich mit 10 Jahren aus dem Leben Vitos befassen. Ganz nach meinem Geschmack, dass es da etwas linearer abläuft, als in GTA IV. Dort war ich mir nie über die Zeitspanne zwischen den Ereignissen bewusst, was zu einer mangelhaften Storydichte führte. Meine einzige Hoffnung, die es noch zu bestätigen gilt, sind die Charaktere und die Bände, die man als Spieler mit ihnen schliesst. Mafia lebte nebst dem genialen Storytelling auch von seinen humanistischen Charakterportraits, was zu einer enormen, unverwechselbaren Gangsteratmosphäre führte. Paulie, Sam, Frank, Ralph- das waren Charaktere, an die ich mich auch Heute noch ziemlich detailliert erinnern kann. Daher hoffe ich, dass man diese Genialität auch in den Nachfolger einflösst.

Argh krasser Trailer :)
Endlich mal im Winter spielen das hat mir bei GTA echt gefehlt.
Der Fahrer fährt aber auf jden fall bessser als ich , ich hätte bei der ganzen Fahrerei mindestens 30 Autos mitgenommen :lol:

:ugly:

Ich denk mal mit der IV Engine würde Schneegestöber total Awesome aussehen. Vorallem der Centralpark mit Schlittschuhläufern usw... :fauli:

Zurück
Oben