Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Mafia II

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ich dachte zuerst dieses jahr kommen kaum gute spiele für mich. aber von tag zu tag entdecke ich mehr.

mafia muss geholt werden. technisch vllt nicht so überragend, aber das war pate 1 für 360 damals auch nicht. bot aber mit den besten sp in action den ich je hatte.

technisch nicht so überragend?
find es sieht verdammt lecker aus.. hoffe mal die konsolenversionen sieht ungefähr ähnlich so gut aus.

mafia ist eh sowas von gekauft. alleine das missionsdesign war schon im vorgänger genial.

ps: seid wann ist der schmidt bei gamepro?
zum glück les ich die net mehr...

okay, das gamestar logo links war die ersten sekunden durch den hintergrund nicht zuerkennen. ^^

Wird sowieso eines der besten Spiele 09, vielleicht sogar das Beste. Fraglich ist halt für was ich mich entscheide Xbox oder Pc, hmm. Mein damaliges Maifa 1 war am Pc halt genial.

Big City Interview
(mit neuen Spielszenen)

[vid]http://www.gametrailers.com/player/51069.html[/vid]

Mafia II spielt von 1945 bis in die 50er, sieben Jahre nach dem Erstling. Man spielt den Italoamerikaner Vito, der gerade aus dem zweiten Weltkrieg kommt und in der Mafia aufsteigt. Zu Beginn des Spiels herrscht harscher Winter, was sich später ändert. Die Stadt ist doppelt so groß wie in Mafia I, man hat zahlreiche Autos, um sich fortzubewegen, wobei Vitos Wingmen bei Verfolgungsjageden aus den Fenstern schießen.

Das Spiel erscheint gleichzeitig für alle System in "early 2010".

wenn ich das schon höre. 1945 - 50er.
das lässt auf so ne gute story hoffen. hoffentlich sieht vito am ende auch deutlich "abgearbeiteter" aus durch seine mafia karriere.

Bye Bye GTA 4... verabschiede dich schon mal von deinem Thron... :D

Also grafisch kann GTA da ja mal gar nicht mithalten. Mafia II sieht wirklich genial aus !

Mich würde ja interessieren wie die Konsolen Versionen aussehen. Kann mir nicht vorstellen dass die Grafik aus den bekannten Videos erreicht werden kann.

Oh mein Gott, die Spieleindustrie will mich fertig machen.
So viele geile Spiele kommen schon wieder und ich hab noch nicht mal alle Highlights vom letzten Jahr die ich mir zulegen wollte.
Da kommt man doch nie im Leben hinter her.

Zurück
Oben