Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Mafia II

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

so, habs durch. mir gefällts super. ist kein absoluter toptitel, aber eine 8 von 10 ist es alle mal. kann sämtliche kritikpunkte nachvollziehen, doch für mich fallen die nicht so schwerwiegend ins gewicht. jetzt ärgere ich mich das ich es nur geliehen habe.

welchen wagen brauche ich denn für den erfolg mit 200 kmh ? sind alle locations eigentlich jederzeit begehbar oder nur in den jeweiligen missionen ? vielleicht gehe ich noch die hefte sammeln.

Hefte kannste nur während der einzelnen kapitel sammeln. Für den Geschwindigkeitserfolg ne beliebige Karre die mehr als 130 mph aufn Tacho kriegt.

das ist ja dumm gelöst mit den heften.

ich habe nach den 200er wagen schon ausschau gehalten. aber irgendwie ist mir noch keiner begegnet der so schnell ist. selbst der ford thunderbird verschnitt schafft nur 125 mph :?

das reicht ja auch. Mph > kmh. Der Erfolg verlangt ja kmh. :D Da kommste drüber.

Unglaublich übrigens... ich fahr mit Tastatur besser als mit Controller. :ugly:

das ist eins der wenigen spiele wo es richtig laune macht auf erfolgsjagd zu gehen.

der erfolg am ende des regenbogens soll lt einem guide automatisch wärend der 11 mission kommen. ist er bei mir aber nicht. hat den wer von euch und kann mir helfen ?

tastepolice schrieb:
das ist eins der wenigen spiele wo es richtig laune macht auf erfolgsjagd zu gehen.

der erfolg am ende des regenbogens soll lt einem guide automatisch wärend der 11 mission kommen. ist er bei mir aber nicht. hat den wer von euch und kann mir helfen ?

du musst den fluchtwagen von denen sofort zerschiessen, also auf den tankdeckel;)

btw: habs nun endlich zum 2mal durch und auf schwer, erfolg bekommen und nun fehlt mit noch 80km mit 1 auto und die ganzen wanted poster. das mache ich zusammen, hab bald die 1000 und hol mir dann den dlc!

yeah!

Meine Savegames sind weg nach dem Neuaufsetzen meines Rechners, und das wobei ich gerade in Kapitel 14 angekommen war :heul:

Bei dem Spiel spiele ich aber zum Glück gerne nochmals bis dahin...

Stimmt es, dass sich Mafia 2 nur als Budget-Titel lohnt, hab ich gerade mehrfach von ein paar Freunden gesagt bekommen.

Kommt drauf an, wie du an das Spiel rangehst. Die reine Story hat man in rund 10 Stunden durch. Aber wenn man noch sämtliche Achievments holen will und gerne rumfährt ist es den Vollpreis wert. Zumal es auch "nur" 49 € kostet im Schnitt.

Freezi schrieb:
Habs heute bekommen... spiele ich es nun auf normal oder schwer? Ich werde es definitiv nur ein mal durchspielen. Auf Frust habe ich keine Lust.

also auf mittel is es nen kinderspiel, auf schwer nen bissel "schwerer", aber alles andere als unmachbar. hatte an 2 stellen probleme, da musst ich aber auch nur knapp 10ma neustarten

Bart Wux schrieb:
Also Stellen in Kapiteln 14 und 15 fand ich auf mittel schon grenzwertig.

kapitel 14 war echt ein Arschloch

vorallem wegen der scheiss checkpoints

stell dir vor du schiesst durch gebiet 1, kommst in eine halle, hinter dir schliesst sich das tor,du schiesst dich da fast ganz durch, gehst dann kurz vor ende drauf und musst nochmal in gebiet 1 anfangen inkl aller gegner

:fp:

Zurück
Oben