Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Mafia II

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ja meinte halt das das alles bisschen zusammengeschutert wurde, da es ja, zumindest nach dem DLC trailer so aussieht als kommt die brücken szene dort.

und ich wollt ja damals nach der demo wissen wies weiter geht :I

Hab gestern die Play3 DVD angeschaut - die PS3 hat ja wirklich nen geilen DLC dazubekommen und mich hat man mit so einem Popeldownload abgespeist - Frechheit, da wird wohl eine Extra-Haarschneidegebühr fällig!!!! :-/

Warum nur... :nein:

Hab gerade den genialen Anfang nochmal gespielt. Empire Bay sieht so grandios aus im Schnee. Zusätzlich der absolut tolle Soundtrack.. warum mussten die 70% des Spiels nur so unfertig lassen. :heul:

neue erfolge. wird gekauft!

• First Step - Complete your first mission in "Jimmy's Vendetta" (10G)
• Faster than Light - Achieve a 10x point multiplier in "Jimmy's Vendetta" (10G)
• Explorer - Drive a total of 1,000 miles in vehicles in "Jimmy's Vendetta" (10G)
• Armament King - Kill your enemies in "Jimmy's Vendetta" with every weapon available in the game (10G)
• Firebug - Destroy 100 vehicles in "Jimmy's Vendetta" (10G)
• Sharpshooter - Kill 100 enemies by headshots in "Jimmy's Vendetta" (10G)
• Carnappert - Finish all Call Dealer missions in "Jimmy's Vendetta" (50G)
• Massacre - Kill 1,000 enemies in "Jimmy's Vendetta" (20G)
• Revenged - Finish "Jimmy's Vendetta" on any difficulty level (100G)
• Millionaire - Earn 1,000,000 points in "Jimmy's Vendetta" (20G)

Nur diverse Auto- und Anzugpacks waren Vorbesteller-exklusiv, nicht Jimmi's Vendetta? :?

Aber eine Frage: ich hab laut Kapitelauswahl alles auf SCHWER durch, bekam aber den Erfolg für das Durchspielen nicht. Sagt bloß nicht, man muss wirklich von Anfang bis Ende durchspielen? Ich hab erst bei den schweren hinten angefangen, dann die ersten...

Zurück
Oben