Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Mafia II

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der Preis fällt ja mal wirklich rapide- denke, ich werde es mir dann wohl auch früher zulegen, als geplant. Vor Lords of Shadow steht ja sonst kein Konsolenspiel an.

Ist mal einem aufgefallen das wenn es regnet man das sogar hören kann wenn man am fenster steht, bzw unter einem glasdach. Geile Soundkulisse... ist mir aber erst jetzt mit Kopfhörern aufgefallen.

Bin auch schon mächtig gespannt auf das Spiel, wird aber noch etwas warten müssen, da ich es mir erst kaufen werde, sobald die Komponenten meines neuen PC eingetrudelt und zusammengeschraubt wurden.

Ich bin trotz anfänglicher enttäuschung echt krass überrascht. Vorallem jetzt in Kapitel 11... absolut genial was da abgeht.

Mafia habe ich ja noch als das bessere GTA in Erinnerung, vor allem was Atmosphäre und Inszenierung angeht. Tests zum Spiel machen mich ja wieder ziemlich stutzig, aber auf Tests gebe ich ja zum Glück nicht all zu viel. :D

Ich muss aber auch zugeben. Das was ich am Anfang gesehen hab fand ich nicht so prickelnd. Das Spiel braucht lange bis es mal richtig in Fahrt kommt.

"Oh... das Bad ist ja auch rosa..." :lachweg:

Zurück
Oben