Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Mafia II

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Habe die Demo gerade gespielt, macht ja richtig Bock! Die Stadt hat eine klasse Optik und die Atmosphäre der alten Gangster Epoche wird gut eingefangen. Es hat zwar Aliasing wie blöd und es läuft auch nicht butterweich, dennoch schaut es klasse aus. Und das cruisen fetzt, die Synchro ist auch erstklassig.

Wird wohl gekauft werden müssen. :D

Tempo halten (10 Gamerpoints)
Fahre mit einem Fahrzeug 5 Minuten oder länger mindestens 50 km/h(30mph).

Wie holt man denn diesen Erfolg am besten? Da darf man ja kein einziges mal anecken, und dann auch noch 5 Minuten lang.. :? Vielleicht ist es ja leichter als gedacht...

sau leicht. einfach links oben anfangen und dann richtung osten fahren und dann nach süden auf die autobahn. dort schaffste das ganz locker und bleib auch immer recht langsam dann isses natürlich leichter weil du in der gleichen zeit weniger strecke schaffst. bin mit konstant 40 gefahren auf der autobahn, ganz easy:)

Kann mir einer sagen was ich in Clementes Schlachthof machen soll?? Immer wenn ich aus dem Gulli komme werde ich entdeckt und muss die ganze Verfolgung nochmal machen. Das nervt vielleicht!!!

also das is doch das mit dem hund, der bellt, oder?

ich sollte mich an eine kiste oder so lehnen, mehr war das nich. dann gehen die alle rein und dann soll man sich auf den weg rein machen. oder kommst du raus und wirst sofort gesehen?

Freezi schrieb:
The DarkScar schrieb:
Ich habs raus danke !! Aber die Rücksetzpunkte sind mal unter aller Sau!

Also derselbe Scheiß wie bei GTA IV? Stirbt man während einer Mission kann man also immer wieder bei Null beginnen? :traurig: Dann muss ich mir den Kauf doch noch mal überlegen. :tip:

Es kommt immer ganz drauf an. Er speichert schon innerhalb einer Mission. Nur ein paar mehr Punkte hätten es schon sein können :roll:
Trotzdem würde ich es immer wieder spielen ;)

Aldebaraner schrieb:
RealClaymore schrieb:
Aldebaraner schrieb:
Okay - die Checkpoints in Kapitel 14 sind Kacke.:nein:

Die Lagerhausszene ? :klopf:

Ja - ! Ganz genau die! :motz: Ich werde jetzt eure Ratschläge beherzigen. :deal:

Ich bin mit einem Wagen ins Lagerhaus gefahren und habe direkt die beiden Typen hinten mitgenommen ^^
So hast du etwas mehr Freiraum und die Cocktails von oben treffen dich nicht

Freezi schrieb:
The DarkScar schrieb:
Ich habs raus danke !! Aber die Rücksetzpunkte sind mal unter aller Sau!

Also derselbe Scheiß wie bei GTA IV? Stirbt man während einer Mission kann man also immer wieder bei Null beginnen? :traurig: Dann muss ich mir den Kauf doch noch mal überlegen. :tip:
So schlimm mit den Rücksetzpunkten ,wie bei GTA IV ,ist es noch lange nicht.
Hol Dir das spiel , Du wirst es nicht bereuen . Ansonsten leih es Dir mal aus .

Drar schrieb:
sag mal, gibt es irgendwelche nebenmissionen ? bis auf autos abgeben ? ab wann kann man das eigtl tun ? und welche autos ?

oder ist die schöne stadt nur deko ? :traurig:

Nope, Nebenmissionen nur im Ps3 DLC

@ Freezi: Also ich musste das durchaus mal wiederholen. Es ist aber nich so schlimm wie bei GTA. Kann aber auch wirklich sein, dass das Speichersystem verbuggt ist, denn bei anderen hats wohl besser geklappt.

Ich wills schon haben, mein hiesiger Gamesladen will aber 60€ dafür :vogel: Auf 55€ könnte ich den sicher runterhandeln, aber selbst dann wäre Amazon noch günstiger.

Ich habe aber das Gefühl das Spiel könnte recht schnell in den 30€ Bereich fallen.

Zurück
Oben