Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das hat och nüscht mit der PS3 zu tun. Was die kann hat sie jetzt schon mehrmals auf beeindruckende Weise gezeigt. Das sind die Entwickler auf die ich sauer bin einfach ein anders Team die Verantwortung dafür geben.
Die 360-Version sieht besser aus, hat kräftigere Farben, ist 'nen Tick schärfer und hat Gras. Es ist aber IMO nicht so, als dass die Version um Längen besser aussieht. Im Video sieht man das eigentlich ziemlich gut, man sieht z. B. auch, dass auch die 360-Version mit Aliasing zu kämpfen hat, obwohl laut diverser Quellen 2XAA vorhanden sein soll.
Und ich habe ja bereits gesagt, dass ich den Kauf der PS3-Version boykottieren werde.
Dem Entwickler gehört eigentlich generell für die Konsolenversion in den Arsch getreten, denn beide sind ein Desaster. Ne kleine Steigerung zur Mafia 1 Umsetzunfg damals, aber immer noch ne Frechheit.
Abgesehen davon, dass hier seitenweise nur über die miese PS3 Version diskutiert wird frage ich mich eigtl, inwiefern das Spiel in Deutschland uncut ist. Mir gefiel nämlich die Xbox360 Demo sehr und ich bin extrem heiss auf das Spiel.
Mafia 2 erscheint in DE uncut, mit USK 18 Einstufung (2K hatte Schnitte in Erwägung gezogen um ne 16er Freigabe zu erhalten). Die PC Limited Edition gibts im Saturn zudem für 49€. Gleich zwei gute Nachrichten in einem Post
Also ich habe gerade die PC-Demo in ziemlich hohen Einstellungen gezockt und da liegen im Vergleich zur PS3-Version Welten/Lichtjahre/Galaxien dazwischen. Was da beim PC in Sachen Beleuchtung, Schatten, Texturen und Effekten aufgefahren wird, macht aus dem Spiel wirklich eine ganz andere Atmo-Granate. Noch dazu spielen sich die Shootouts für meinen Geschmack mit M+T ein ganzes Stück besser. Wenn ich mir das mal zulegen sollte, dann wird das ganz klar die PC-Version.
Auch beim Fahren scheint mir in der Stadt wesentlich mehr los zu sein. Kann mich aber auch täuschen. Jedenfalls wird gerade bei diesem Vergleich klar, dass die PS3-Version von ahnungslosen Amateuren portiert wurde. Ebenfalls wird klar, dass das Teil von Anfang an für den PC gedacht war.
Also ich habe gerade die PC-Demo in ziemlich hohen Einstellungen gezockt und da liegen im Vergleich zur PS3-Version Welten/Lichtjahre/Galaxien dazwischen.
Hab ich bereits mehrfach. Für mich sind das keine "Welten", die der PC vorraus ist. Ist wohl Definitionssache.
Finde die Unterschiede von PS3 zu PC geringer als damals die PS2-Version von MAFIA zur PC-Version (erste habe ich gespielt, zweite hatte mein Bruder auf seinem sehr guten Rechner damals).