Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Mafia II

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

gut ist die grafik allemal und wenn ich mir das tearing wegdenke und noch etwas weniger kantnflimmern find ichs ebenfalls sehr gut.

und die geniale atmo des spiel steht sowieso ausser frage! :DEAL:

Hier mal das Fazit zu Mafia 2 aus der heute erschienenen GEE #55:

Der Aufwand, der in Mafia 2 betrieben wurde, um den Spieler in eine verflossene Zeit zurückzuversetzen, ist beeindruckend. Dennoch überzeugt das Spiel das Spiel eher als Shooter denn als offene Spielwelt.

Hab ein recht großes Problem mit der PC Demo des Spiels..

Die bleibt nämlich nach gutem und flüssigen Start immer ca. 1 Minute stehen..dann gehts weiter...wieder 1 minute stillstand... hab physx aus und antialiasing auch - keine änderung..

system:

i5 - 760
Grafikkarte Gainward GTX 260..
4 gb ram..

Ist das normal bei den werten oder ist da was nicht so ganz korrekt installiert :d

Gestern der Demo mal einen zweiten Verdsuch gegeben...und blöderweise etwas genauer hingeschaut. Hab mir die Mühe gemacht, etwas länger durch die Stadt zu fahren und das geht ja mal sowas von überhaupt nicht. Da werden sichtbar 5m vorm Auto die Details in die Umgebung gestanzt. Bin da unter so einer Bahnstrecke oder was das war lang. Da schien die Sonne durch die Lücken. War nur nix mit echter Lichtberechnung. Stattdessen tauchten dann 5m vorm Auto in regelmäßigen Abständen die Lichtflecken auf. :ugly: :fp:

Zurück
Oben