Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Mafia II

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zimtzicke schrieb:
Mit 87% ist es aus heutiger Sicht ein halbwegs brauchbares Spiel, weit entfernt von Schrott, weit entfernt von dem Hype-Spiel, welches es eigentlich sein sollte/wollte.

Da 85% in der Regel die Award-Grenze ist und ich persönlich die Demo geradeso oberhalb von "akzeptabel" ansiedeln würde (OHNE die Grafikgeschichte), tun sich für mich da schon ein paar Diskrepanzen auf. 87% sind so oder so eine klare Kaufempfehlung und die hab ich in der Demo nirgends gesehen.

Im Wertungskasten haben 360 & PS3 beide 91 % bei der Grafik. :gerri: Und im Text kein Wort über "fehlendes Gras" oder sonstiges.

Positiv: Cineastischer geht's kaum/Ungeheuer dichte Atmosphäre/Glaubwürdige Charaktere

Negativ: Kämpfe zu eintönig/Gegner-Ki nicht fordernd/ Lineares Open-World Spiel

Spielerische Abwechslung scheint nicht wirklich vorhanden zu sein. Das kann man aber fast jedem Action-Spiel vorwerfen. :D

Die Szene aus dem Testvideo, in der Vito samt Koffer in der Hand im nächtlichen, verschneiten Häuserkomplex in Richtung Eingang geht und dabei "Let it Snow" von Franc Sinatra läuft ist schon ganz großes Kino. :D

Türenmacher schrieb:
Im Wertungskasten haben 360 & PS3 beide 91 % bei der Grafik. :gerri: Und im Text kein Wort über "fehlendes Gras" oder sonstiges.

Positiv: Cineastischer geht's kaum/Ungeheuer dichte Atmosphäre/Glaubwürdige Charaktere

Spielerische Abwechslung scheint nicht wirklich vorhanden zu sein. Das kann man aber fast jedem Action-Spiel vorwerfen. :D

Wie ich schon sagte: Die haben wahrscheinlich gar kein Ps3-Testmuster dagehabt :)

The perfect Dark schrieb:
Türenmacher schrieb:

Wie ich schon sagte: Die haben wahrscheinlich gar kein Ps3-Testmuster dagehabt :)

Zumindestens Screens haben sie von der PS3-Version abgedruckt. Und ich meine, da erkennt man auch das fehlende AA sehr deutlich.

Als ich vorhin noch mal gespielt habe, ist mir auch aufgefallen, dass die Framerate auf der 360 in Innenräumen auch teilweise ziemlich in die Knie geht bzw. generell niedrig ist. In der Schnapsbrennerei kam es mir so vor als wäre die durchgehend näher an der 20 als an der 30.

Zurück
Oben