Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Mafia II

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Find die Steuerung auch völlig in Ordnung. Nur wenn man den Stick ganz wenig nach vorne drückt zuckelt der Charakter sehr komisch. Der erhoffte Meilenstein wird das Spiel sicherlich nicht, es hat aber viel Potential.

Für mich fehlen da aber einige Selbstverständlichkeiten, die das Spiel auch schwerer machen. Dazu kommen diese weit auseinander liegenden Checkpoints und das könnte eher ein Durchquälen werden.

The perfect Dark schrieb:
Stimmt. Und die Tatsache, dass man nach zwei Schüssen oder nach nem blöden Autounfall, der eher harmlos aussieht, stirbt ist auch nich gerade toll.
Es gab mal Zeiten da hätte man gesagt "Wahnsinn der Realismus,da kann man sogar bei einem Autounfall sterben :shock: "
Heutzutage fuckt einen das nur ab :D

Ja.:D
Was mich auch stört sind die total offensichtlichen Klone der Passanten. Oder die KI der Polizei. Einfach grausam. Hatte vier Sterne und brauchte mich nur in einem Geschäft verstecken. Niemand kam rein oder hat mich gefunden. Wenn ich jemanden totprügel und der auch noch auf der Strasse liegenbleibt und von anderen Autos überfahren wird, geht der Polizist einfach weg. Ich kanns ja verstehen, dass ich als Mitglied der Mafia die Bullen bestechen kann, aber wenn ich sehe, dass so ein armer Schlucker in zerfledderten Klamotten den Bullen bei seiner Verhaftung 500 Dollar anbietet, dann frag ich mich, ob die Entwickler überhaupt nachgedacht haben. Ausserdem führt es dieses Feature einfach ad absurdum.

camahan schrieb:
The perfect Dark schrieb:
Stimmt. Und die Tatsache, dass man nach zwei Schüssen oder nach nem blöden Autounfall, der eher harmlos aussieht, stirbt ist auch nich gerade toll.
Es gab mal Zeiten da hätte man gesagt "Wahnsinn der Realismus,da kann man sogar bei einem Autounfall sterben :shock: "
Heutzutage fuckt einen das nur ab :D

finde es gut das man durch einen Schuss sterben kann oder auch durch einen Verkerhrsunfall, so hat man nicht immer so dass Gefühl eine One Man Army zu sein ;)

Ja schon, aber das passt irgendwie nicht zu zu den anderen, teilweise fehlenden, Features des Spiels, wie z.b. Schwimmen oder Schießen aus dem Wagen. Oder die dämliche Polizei-KI. Wenn schon Realismus, dann bitte richtig. So wirkt das Spiel einfach unfertig und total erzwungen auf mich.

Die Atmosphäre ist aber wirklich super. Der Soundtrack leistet da nen großen Teil.

ich hab gerade gelesen, dass man die einzelnen kapitel nochmal einzeln anwählen kann. das wär natürlich super. was hat es jetzt eigentlich mit diesem komischen "open-world"-modus zu tun, den take 2 so geheim hält? ist dazu was bekannt? es soll ja neben der story noch nen anderen spielmodus geben, kann mir aber nich vorstellen, dass der bei "mafia" funktioniert :?

Im Vorgänger konnte man die einzelnen Missionen auch anwählen und den Open World-Modus, für freie Erkundungstouren fernab jeglicher Storyverpflichtungen, hatte der ebenfalls. Kann man am ehesten mit der Stand-By Funktion in GTA4 vergleichen.

Ah okay, danke. Klingt ganz gut. Wobei ich wohl eher die Missionen erneut spielen werde als den Open-World-Modus. Jedenfalls wenns nach der Demo geht. Ich liebe zwar die Atmo, aber irgendwie gibts, ausser Schießereien mit den Bullen, nicht viel zu tun. Die Nebenmissionen sollen ja auch eher Story-gebunden sein.

Was ich mich auch frage:

Es gibt total lange Sequenzen beim Tanken und Waschen des Wagens (find ich gut, trägt zur Atmo bei), aber wenn ich was trinke oder esse, dann verschwindet die Flasche oder Burger von einer Sekunde auf die andere einfach so. Zack und weg. Das is einfach nich gut. Sie haben es wirklich geschafft, ne tolle Atmo aufzubauen, vor allem in den Kneipen und öffentlichen Läden. Mit der Musik macht das echt Bock. Die Steuerung is auch ok und das Fahren bockt gewaltig, aber die KI? Die Klone? Die unnötigen Einschränkungen? Die Grafik (Demo)? Das wirkt so....so Beta-mäßig. Ich hab die Demo bestimmt 8 mal hintereinander gespielt und das will schon was heissen, aber gewisse Dinge...die müssen nich sein.

hey leute ich hab folgende pc-konfiguration. ich habe jetzt nicht die knaller framerate. woran liegts wohl am ehesten?

Prozessor: Intel Core 2 Quad Q6600
Grafikkarte: Nvidia Geforce 8800GTS (640mb)
Arbeitsspeicher: 2GB (400mhz) DDR2

danke@ oben ;)

Zurück
Oben