Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Man muss dazu sagen, dass es nur im Open World-Abschnitt, also im Haus und beim Autofahren, so extrem ist. In der Mission in der Brauerei gings, soweit ich mich erinnere.
So jetzt habe ich auch die Demo angezockt und frage mich ehrlich, was das für eine Scheiss Grafik ist? Habe dazu mir nochmal GTAIV angeschaut und bin wirklich von Mafia enttäuscht. Sehr Schade
Also wenn das Game 80% im Schnitt bekommt, ist das schon sehr geschmeichelt imho
Fahrverhalten is schon nett...Aber wenn man raus kommt gibts den ersten shock, zumindest auf der 360...Das in der ferne alles flimmert und so grob aussieht hatte ich mir nicht ausgemalt..Schade.
Konsolenversion verhunzt^^
Hols mir damit dann auch erst sehr viel später/billiger aber nicht zu release.
Mission hab ich dann nicht mehr gespielt weill´s mir im freien schon zu blöd aussah irgendwie.
LOL das Spiel sieht aufm PC zwar etwas besser aus als auf Xbox aber ist trotzdem keine Schönheit. Das derbste ist aber was das für ein Hardwarefresser ist. Einstellungen waren alle auf Max.
Ich habe das Spiel eben auch angespielt und kann nur eines sagen:
Ich dachte nicht dass sie das Spiel so gut hinbekommen, ganz ehrlich nicht. Die Grafik auf dem PC bei "hoch" (nicht maximal) läuft bei mir flüssig und sieht absolut überragend aus, auch das hatte ich nicht erwartet Diese Liebe zum Detail, diese tolle Wasserdarstellung, die splitternde Umgebung, die Charaktere, die Fahrzeuge.
Die Atmosphäre die mit Umgebung und Musik hergestellt wird ist zum verlieben, wirklich traumhaft
Das Fahrmodell ist auch klasse, das habe ich gleich mal auf Simulation gestellt und da muss man schon aufpassen dass man nicht einen Unfall baut.
Ich habe leider so gut wie kein Geld momentan da ich eben 600€ Studiengebühren bezahlt habe, aber das Spiel wird auf jeden Fall gekauft