Weil OSX natürlich nicht erwähnen möchte, dass JEDE Festplatte noch mindestens 10% freien Speicher braucht, um tadellos zu funktionieren. Und genau in diese 10% würdest du reinschneiden, deswegen raten WIR dir davon ab - ob der Fehler auch aufgrund dieser Problematik entsteht, weiß ich natürlich nicht. Aber merke, auch Stevie's Wunderkind ist nicht unfehlbar!!
Ich persönlich habe aber nie den Bootcamp-Assistent unter OSX verwendet - der existiert nur, um es möglichst einfach zu gestalten. Das gleiche Ergebnis ist aber auch mit dem Festplattendienstprogramm schaffbar. Dort partitionierst du einfach deine Platte und formatierst mit FAT32. So, ab jetzt wirds Spekulation: Du steckst deinen USB Stick mit W7 an, startest neu, hältst beim Starten "ALT" gedrückt und wählst dann als Boot Device den USB Stick aus. Jetzt sollte die W7 Installation starten und du solltest bei der Wahl des Speichergeräts deine zuvor gewählte 10GB FAT32 Partition sehen. Auswählen, NOCH EINMAL MIT FAT32 FORMATIEREN, und dann da drauf installieren.
Wenn du "USB Stick" mit "Installations CD" und "W7" mit "WXP" austauschst hast du meine Windows-am-Mac-Erlebnisse. Ob es mit USB Stick so klappt wie ich beschrieben habe, weiß ich nicht.
Grundsätzlich würde ich aber versuchen, deine Netzwerkkomplikationen zu lösen, anstatt nur wegen des Dateitransfers da W7 zu installieren. Bei passenden Settings sollte es da eigentlich keine Probleme geben:
Gleiche IP-Ranges (hast du natürlich)
Arbeitsgruppe und Computer Name (Einstellungen - Netzwerk - Weitere Optionen - WINS)
Korrekte Freigabe-Einstellungen (Einstellungen - Freigabe: Dateifreigabe aktiviert, korrekte Ordner inkl. Nutzergruppen aktiviert, über "Bearbeiten" oben nochmal den Computernamen eingeben, bei "Optionen" AFP und SMB Sharing aktivieren)
Damit sollte das dann wirklich klappen - wenn dein Computer nicht automatisch angezeigt wird, dann zumindest über die IP (Gehe zu... - smb://IP-Adresse). Problembe bei der Dateioperation selbst hatte ich noch nie, ev. liegt das an den fragwürdigen NTFS-Fähigkeiten von OSX? Könntest dir mal einen externen NTFS-Treiber installieren und schauen, ob das vielleicht etwas hilft.