Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEWS LucasArts ist nicht mehr. Star Wars 1313 und Star Wars: First Assault eingestellt.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Lucas Rep Says Star Wars 1313 Might Be Saved

http://www.gameinformer.com/b/news/archive/2013/04/03/lucasarts-rep-says-star-wars-1313-might-be-saved.aspx

 
luke-skywalker.gif


fuck you Disney, fuck you. Erst das ganze Extended Universe mit 36 Jahren von Büchern und Comics, dann Clone Wars (TV Serie) und jetzt LucasArts. Die zerstören einfach alles tolle an Star Wars nur damit die alle zwei Jahre ein Film raushauen können. Fuck you.
 
Ich denke die Filme werden dank Disney besser. Marvel wurde auch von Disney gekauft und da hats den Filmen garkeinen Abbruch getan - ganz im Gegenteil!
 
Filme? Die interessieren mich momentan einen Scheiß...ich will wieder anständige Star Wars Spiele!
 
FA I Pinta schrieb:
Ich denke die Filme werden dank Disney besser. Marvel wurde auch von Disney gekauft und da hats den Filmen garkeinen Abbruch getan - ganz im Gegenteil!

Genau diese Befürchtung habe ich, dass die neuen Star Wars Teile in Richtung dieser Filme rücken werde. Das ist einfach nicht Star Wars. Episode 1-3 rückte bereits spürbar in diese Richtung, was vielen (inklusive mir) sauer aufgestoßen ist und mit Disney und Abrams hege ich die Befürchtung, dass man diesem Trend nun noch viel stärker folgen wird.
 
Abrams hat auch Star Trek auch gute Actionfilme gemacht. Aber das hat keine Seele mehr. Ist glattgebügelt und austauschbar. Und Star Wars wird genau das selbe passieren. Gute Actionfilme mit Lizenz, die man sich durchaus angucken kann. Aber besonders sind die Teile nicht. Wo ich im Original Star Wars noch alle Szenen zusammen kriege ist mir das bei den neuen Filmen gar nicht möglich. Und die habe ich öfter gesehen, als die alten. :lol:
 
Dow Jones schrieb:
Abrams hat auch Star Trek auch gute Actionfilme gemacht. Aber das hat keine Seele mehr. Ist glattgebügelt und austauschbar. Und Star Wars wird genau das selbe passieren. Gute Actionfilme mit Lizenz, die man sich durchaus angucken kann. Aber besonders sind die Teile nicht. Wo ich im Original Star Wars noch alle Szenen zusammen kriege ist mir das bei den neuen Filmen gar nicht möglich. Und die habe ich öfter gesehen, als die alten. :lol:

Ja, genau das ist eben die Sache: Ich hab als ich klein war immer total gern Star Trek geschaut, egal ob Next Generation oder Voyager.

Aber diese neuen Star Trek Filme mit dem jungen Kirk interessieren mich nicht wirklich, weil es zwar gute Actionfilme sind, aber davon gibt es viele.

Wie geil war doch dagegen noch ein Star Trek - Der erste Kontakt, wo die Philosophie der Serie noch voll präsent war. Ja, da gab es auch Action, aber eben auch noch vernünftige Gespräche und Ideen die vermittelt wurden.

Würde wieder so ein Film wie früher rauskommen würde ich sehnlichst auf den Kinostart warten, wenn nun irgendwann ein neuer Star Trek Film nach diesem neuen "Action-Muster" rauskommt, informiere ich mich nicht mal, wann der anläuft. Vielleicht hole ich mir die DVD aus der Videothek, aber das wars. Traurig. :heul:
 
Schade. Ich bin aber der Meinung, dass sie zu wenig aus der Lizenz gemacht haben. Tolle Spiele wechselten sich immer wieder mit durchschnittlichen ab. Trotzdem gab es eine Menge Perlen. Ich hätte gerne mal wieder ein neues Indiana Jones Abenteuer gehabt. Das Legende der Kaisergruft (?) war nämlich cool.
 
Zurück
Oben