Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wird zur Fertigstellung an Gearbox übertragen...poppel schrieb:Lucas Rep Says Star Wars 1313 Might Be Saved

poppel schrieb:
Fergy schrieb:Wird zur Fertigstellung an Gearbox übertragen...poppel schrieb:Lucas Rep Says Star Wars 1313 Might Be Saved![]()
FA I Pinta schrieb:Ich denke die Filme werden dank Disney besser. Marvel wurde auch von Disney gekauft und da hats den Filmen garkeinen Abbruch getan - ganz im Gegenteil!

Dow Jones schrieb:Abrams hat auch Star Trek auch gute Actionfilme gemacht. Aber das hat keine Seele mehr. Ist glattgebügelt und austauschbar. Und Star Wars wird genau das selbe passieren. Gute Actionfilme mit Lizenz, die man sich durchaus angucken kann. Aber besonders sind die Teile nicht. Wo ich im Original Star Wars noch alle Szenen zusammen kriege ist mir das bei den neuen Filmen gar nicht möglich. Und die habe ich öfter gesehen, als die alten.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen