habs gerade auch gesehen und bin damit irgendwie zufrieden, nur schade das vieles nicht aufgeklärt wurde
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Frystil schrieb:Ist aber nur Mutmaßung. Mir fehlen zu den Sachen grundsätzlichen Sachen. Wann begann denn jetzt das große Sterben, einfach so, nachdem die Insel kollabierte oder mit Ende von Staffel 5 und der Bombe?
Der Hades (ist doch das Reich der Toten und die Zwischenstufe von Himmel und Hölle, oder?) ist ja vielleicht noch hindichtbar, gerade mit "..to remember und let go" von Jacks Vater. Aber alles andere:
Wer hat den Stöpsel gemacht? Wieso wurde der "Böse" sofort zum Rauch, als Jacob in ins Loch gleiten ließ und Jack und Desomond knallen mit dem Seil auf den Boden und müssen dann ein Stück laufen? Wieso springen die Leute durch die Zeit? usw. usw.
Xin schrieb:Ich hab hier ne deutsche Übersetzung von einem Text gefunden, welcher angeblich von einem der Autoren stammt der in die Story involviert war. Find ich eine tolle Erklärung für das Gesamtwerk Lost
klick
Alles in allem fand ich das Ende sehr gelungen.
alleric schrieb:Xin schrieb:Ich hab hier ne deutsche Übersetzung von einem Text gefunden, welcher angeblich von einem der Autoren stammt der in die Story involviert war. Find ich eine tolle Erklärung für das Gesamtwerk Lost
klick
vielen dank! das hat viel zu meiner erleuchtung beigetragen! so muss ich eigentlich sagen wirklich ein cooles ende!![]()
Frystil schrieb:Überleg mir auch gradm, die komplette Box. Aber 195$ ist ein echt wahnsinniger Preis. Dat muss billiger werden. Sind ja noch Hype-Preise.
Xin schrieb:Ich hab hier ne deutsche Übersetzung von einem Text gefunden, welcher angeblich von einem der Autoren stammt der in die Story involviert war. Find ich eine tolle Erklärung für das Gesamtwerk Lost
klick

straikar schrieb:Hab das Finale jetzt auch gesehen und bin einfach nur enttäuscht. Und dafür hab ich seit 2004 jede Woche den Mist gesehen.![]()
Ganz genau.cubeikon schrieb:Das wäre disaströs geendet, wenn wir für alles eine Antwort bekommen hätten.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen