Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Lost - Season 5

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

habe jetzt nochmal mit Staffel 1 angefangen, man hat doch viele besonders kleine Ereignisse vergessen.Die erste DVD habe ich bereits komplett angesehen,in Folge 4 sieht Jack das erste mal seinen "Vater" und Locke sieht das "Monster"

hyperman schrieb:
ich versteh nicht wer der typ ist der mit jacob am strand saß... und warum jacob seinen eigenen tod eigentlich eingeleitet hat durch seine besuche...und warum..und warum... und warum :F

Ich denke Jacob sucht sich mehr oder weniger die Menschen aus die er für besonders genug hält um auf der Insel zu sein. Indem er sie besucht, sie berührt, so vermute ich, geschieht etwas mit diesen Menschen das sie davon abhält Jacob zu töten. So als würde er sie segnen oder sowas...? Ben konnte ihn töten da er Jacob vorher noch nie begegnet ist. Das schlupfloch. Eine besondere Person die bevor sie auf die Insel kam nicht "gesegnet" wurde, die durch das rauchmonster böse gemacht wurde ( Richard: "once we heal him he will loose his innocence")

Ich denke auch nicht das Jacob tot ist. Er wird wohl auch nur einen Körper benutzt haben um zu existieren genau so wie es sein gegenspieler tat der Lockes körper benutzt hat. Nur geht das wohl nicht mit jedem Körper. Manche vermuten ja auch das das "monster" jacobs gegenspieler ist.

alles nur wildes gerate aber puh :?

Season 5 - DHARMA Orientation Kit

losts5dvddharmakit.jpg

:shock:

Haben die letzten Tage die ersten 11 Folgen der 5. Staffel gesehen und, tja also, ich muss sagen, dass ist schon...................einfach Bombe die Staffel :headbang: Ganz pervers was abgeht. Ich komm, wenn ich drei Folgen am Stück geschaut habe, überhaupt nicht zur Ruhe und bin elektrisiert. So eine Spannung ist nicht auszuhalten. Mir tun echt die Leute leid die nach der ersten oder zweiten Staffel aufgegeben haben weils ihnen zu langweilig/kompliziert war.

Man hat echt das Gefühl, dass die ersten drei Staffeln lediglich die 5. Staffel aufbauen sollten. Absolut pervers was da an Anspielungen und Charakterhintergründen rüberkommt...

Oh ja, ich habe es auch vor, nochmal von Staffel 1 anzufangen.

Das mit Locke am Schluss habe ich aber nicht verstanden. Da er ja wirklich Tot ist, wer ist dann derjenige bei Jacob?
Smokey?
Und was bedeutet "They`re Coming"?

Auf jedenfall ein Wahnsinns Cliffhanger , schade dass es erst im Januar weiter geht.

Gerade das Finale der Staffel 5 gesehen. Nicht das ich ein zufriedenstellendes Ende der Staffel erwartet hätte. Aber nach der großartigsten Lost Staffel bisher bleibe ich doch etwas enttäuscht zurück. Zum Schluss wurden in den letzten 2 Folgen doch wieder soviele Fragen aufgeworfen dass man doch wieder so schlau wie vorher ist.

Auf jeden Fall eine großartige Staffel die elektrisierend und spannend wir nur wenige Serien bisher. :headbang: Ich hoffe das Staffel 6 alles zu nem guten und befridiegenden Ende führen wird.

Ja mei Mandos, wo lebst du den. Glaubst du die machen dich am Ende der Staffel satt damit du entspannt die letzte Staffel vergisst. Nee, so läuft das nicht, der Zuschauer muss geil und hungrig auf die letzte Staffel gemacht werden. :D :headbang:

Zurück
Oben