Lost war für mich nie so logisch aber immer wieder wurden halt logische sachen geklärt und hat bei mir so die spannung gehalten.
Aber das Finale ist so schlecht gemacht, das jetzt noch mehr fragen aufgekommen sind als eigentlich beantwortet.
Wenn die Oceanic 815 Passagiere in der Kirche waren, wo war dann z.B. Anna Lucia und warum hat hurley in folge 16 gesagt, das die noch nicht bereit ist und sie die frau deshalb nicht mitgenommen haben. Weil sie vielleicht keine erinnerungen bekommen hat? Micheal ist irgendwie immer noch auf der Insel(dem Fegefeuer, wie manche es schon genannt haben). Naja fragen über fragen. Ein logisches Ende hab ich ehrlich gesagt nicht erwartet, aber bissi klarheit hätte eher gepasst. mir kommt es nun so vor, als ob ich eine Serie angeguckt habe, die einfach sinnlos war, da alles nur irgendwie....ein kack war.
Ach ne ich guck hier gar nimma rein ich mag lost nimma. Nach meinem Studium wollte ich von meinem ersten gehalt nen Blu Ray Player + Lost Staffeln holen. jetzt überleg ich es mir nomml