Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Lost - Season 6

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Archiworld schrieb:
Was für eine bombastische folge!
hat mir absolut gefallen

Meine güte wie krass.

Meine Theorie hat es nun völlig über Board geschmissen

kanns kaum abwarten. wird das Finale eigentlich ein Double Feature? ich hoffe doch, dann sind es nur noch 2 wochen

@ Flare: Auch grade eben angesehen?

jop auch gerade gesehen..
man merkt das es aufs ende zugeht.. :(

viel passiert in der folge..

wie macht man eigentlich die "Spoilerfunktion" ?? :D

Wieso wurde Locke im flash-sideways bei einem Hobbyflieger-Unfall paralysiert? Die alternativen Geschehnisse setzten doch ein NACHDEM Oceanic 815 wieder in Los Angeles gelandet ist. Und zu dem Zeitpunkt saß Locke doch längst wegen Cooper im Rollstuhl. Bin ich der einzige dem das net taugt? :D

Zombie Sayid hat sich spontan geopfert? Hätte ich nie erwartet..er ist schließlich 'infiziert' und hätte ruhig weiter mit smoke monster konspirieren sollen. Die Kandidaten töten, was weiß ich! Was machen Ben, Richard und Miles? Und der junge Jacob der im Jungle rumrennt?

Geile Folge auf jeden Fall. Kann kaum erwarten was noch kommt. Ich denk' mal die gesamte Insel muss implodieren, oder alles wiederholt sich. Für immer.

cubeikon schrieb:
Wieso wurde Locke im flash-sideways bei einem Hobbyflieger-Unfall paralysiert? Die alternativen Geschehnisse setzten doch ein NACHDEM Oceanic 815 wieder in Los Angeles gelandet ist. Und zu dem Zeitpunkt saß Locke doch längst wegen Cooper im Rollstuhl. Bin ich der einzige dem das net taugt? :D

Zombie Sayid hat sich spontan geopfert? Hätte ich nie erwartet..er ist schließlich 'infiziert' und hätte ruhig weiter mit smoke monster konspirieren sollen. Die Kandidaten töten, was weiß ich! Was machen Ben, Richard und Miles? Und der junge Jacob der im Jungle rumrennt?

Geile Folge auf jeden Fall. Kann kaum erwarten was noch kommt. Ich denk' mal die gesamte Insel muss implodieren, oder alles wiederholt sich. Für immer.

zu deiner ersten frage: Ich dachte mir das auch, aber kann es sein, das sich einfach alles nach der explosion verändert hat? Daniel ist kein physiker sondern musiker.
ehm... ihr müsst mir auf die sprünge helfen, aber waren Jin und Sun nicht vorher schon verheiratet?

Zombie Sayid hat sich nach dem Gespräch mit Desmond wieder Entzombisiert :D

Haha, und was für ein Gespräch das gewesen sein muss. Aus 'm Gulli, so nach dem Motto "Lass mich hier liegen ich lebe in zig Tagen sicher noch. Mein Bein ist ebenfalls in Ordnung.". ^^
Die Sache mit Daniel ist naatürlich wahr. Jetzt wo du 's erwähnst hatte Jack auch VORHER keinen nervigen Sohn und so weiter. Damn!

Sayid steht allerdings ist allerdings auch nur laut wikipedia tot. Eventuell kann er ja ein zweites mal wiederkehren. In der letzten Szene des Finales sticht der Kerl Jack beim showdown von hinten durchs Herz. Wenn 's keiner erwartet!

Sawyer war auch kein Cop. Miles und Sawyer kennen sich ja jetzt.

ich frag mich was wohl der desmond noch für ne rolle spielen wird.

was war denn mit Lapidis? lebt der no? weil ich echt seit anfang der 6ten staffel denke, das der lapidis Jacobs nachfolger wird. einfach als so ne überraschungsbombe, da er ja EIGENTLICh auch im flieger 815 sein sollte

Der Mann heißt Frank Lapidus und es ist unklar ob er tot ist. Allerdings ist schwer davon auszugehen.

Ich vermute auch dass der einzige Grund warum er solange überlebt hat war, dass die Produzenten eine Diskussion über die mögliche Flucht mit dem Flugzeug unterbinden wollten. Dann hätten alle wieder gemeckert wie unrealistisch es ist ohne Pilot mit einem Passagierflugzeug die Insel verlassen zu wollen.

Natürlich lebt Frank noch! Abwarten..

Dass Sawyer Polizist geworden ist und ähnliches habe ich mir im Anbetracht der Zeitsprünge sowie der 3 vergangenen Jahre noch vorstellen können. Das hätte er auch nach dem Flug 815 werden können. Jacks Sohn u. Lockes alternativer Unfall natürlich nicht.

hyperman!

Wirklich sehr aufschlussreiche Folge.

Endlich wurde die Adam und Eva Geschichte aufgeklärt.

Aber ich hab echt ein flaues Gefühl im Magen wenn ich daran denke das ich zwei Wochen alles vorbei ist. Ich schau mir ja ziemlich viele Serien an, aber qualitativ hält keiner andere Serie die ich je gesehen habe auch nur ansatzweise mit Lost mit. :(

Darth Gregoth schrieb:
Wirklich sehr aufschlussreiche Folge.

Endlich wurde die Adam und Eva Geschichte aufgeklärt.

Aber ich hab echt ein flaues Gefühl im Magen wenn ich daran denke das ich zwei Wochen alles vorbei ist. Ich schau mir ja ziemlich viele Serien an, aber qualitativ hält keiner andere Serie die ich je gesehen habe auch nur ansatzweise mit Lost mit. :(

Dexter & Breaking Bad gesehen?

Ich schau die aktuelleFolge auch gleich, ich lese aber viel Kritik zur aktuellen Folge :(

Hammer Folge, die hat mich jetzt echt geflasht.

Irgendwie macht es mich schon traurig dass es nur noch 3 Folgen sind. Lost hat einen nun schon über 6 Jahre lang begleitet. War die erste Serie die mich von Anfang an gefesselt hat.

Zurück
Oben