Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Lost - Season 6

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Auszug aus einem Interview mit den Autoren nach der Ausstrahlung der aktuellen Folge:
And since this was the final big mythological episode that we were going to do...

Viele Fragen werden also wahrscheinlich ungeklärt bleiben. Ich muss auch ganz ehrlich sagen, dass ich bei LOST kaum noch durchsteige. Habe zwar alle Episoden gesehen aber da sich die Serie jetzt über Jahre hinweg streckt und ich auch noch einige andere Serien gucke kriege ich wahrscheinlich nur einen Bruchteil der Informationen zusammen. Hätte gerne einen von den Autoren neben mir der mir immer schön alles erklärt. :ugly:

Also nur um das revue passieren zu lassen was ich da grade gesehen habe.
Samuel ist gestorben und seine dunkle seele flutschte seitdem so über die insel und kann sich in jede Gestalt verwandeln die er sein möchte? Hat er nicht auch mal irgendwann gesagt als er seinen eigentlichen körper hatte das das auch nicht seine richtige Gestalt ist? Und wieso ließ er sich ewige Zeit lang von den Dharma leuten festhalten und kontrollieren, es gab doch eine Folge in der Linus quasi das Smoke monster frei gelassen und ihm befehle erteilt hat. Ich bin jetzt ehrlich gesagt mehr verwirrt als das für mich da auch nur im ansatz was aufgeklärt wurde.

Phear schrieb:
Darth Gregoth schrieb:
Wirklich sehr aufschlussreiche Folge.

Endlich wurde die Adam und Eva Geschichte aufgeklärt.

Aber ich hab echt ein flaues Gefühl im Magen wenn ich daran denke das ich zwei Wochen alles vorbei ist. Ich schau mir ja ziemlich viele Serien an, aber qualitativ hält keiner andere Serie die ich je gesehen habe auch nur ansatzweise mit Lost mit. :(

Dexter & Breaking Bad gesehen?

Ich schau die aktuelleFolge auch gleich, ich lese aber viel Kritik zur aktuellen Folge :(

Dexter hab ich gesehen (bis zum fiesen Cliffhanger am Ende von Staffel 4). Ist nach Supernatural meine Nummer 3. Breaking Bad sollte ich mir vielleicht auch mal geben. Danke für den Tip.

SirHorst schrieb:
Also nur um das revue passieren zu lassen was ich da grade gesehen habe.
Samuel ist gestorben und seine dunkle seele flutschte seitdem so über die insel und kann sich in jede Gestalt verwandeln die er sein möchte? Hat er nicht auch mal irgendwann gesagt als er seinen eigentlichen körper hatte das das auch nicht seine richtige Gestalt ist? Und wieso ließ er sich ewige Zeit lang von den Dharma leuten festhalten und kontrollieren, es gab doch eine Folge in der Linus quasi das Smoke monster frei gelassen und ihm befehle erteilt hat. Ich bin jetzt ehrlich gesagt mehr verwirrt als das für mich da auch nur im ansatz was aufgeklärt wurde.

hat er warscheinlich nur aus eigenem nutzen heraus gemacht.. er brauchte ja ben für seine zwecke

lbXlr.jpg

Barry the Scary schrieb:
kommt jetzt eigentlich noch eine Folge vor dem Finale?

Ja Folge 16 müsste noch vorm Final kommen, außer sie zeigen 3 Folgen hintereinander :tip:

S06 - Interview Team Darlton
S06E00 - Final Chapter
S06E01 + E02- LA X Part 1+2
S06E03 - What Kate Does
S06E04 - The Substitute
S06E05 - Lighthouse
S06E06 - Sundown
S06E07 - Dr. Linus
S06E08 - Recon
S06E09 - Ab Aeterno
S06E10 - The Package
S06E11 - Happily Ever After
S06E12 - Everybody Loves Hugo
S06E13 - The Last Recruit
S06E14 - The Candidate
S06E15 - Across The Sea
S06E16 - What They Died For
S06E17 - The End (1)
S06E18 - The End (2)

Ich kann mir bis jetzt noch absolut garnicht vorstellen wie das alles enden soll bzw. wie sie es schaffen wollen das die Serie in 3 Folgen zu einem befriedigendem Abschluss kommt.

inkl. angekündigtem satelliten crash sodass es passieren kann das genau zu der Zeit wo lost läuft auf einma nix mehr läuft wobei das sicher keinem auffällt weil alle denken das es dazu gehört.

Das letzte mal hab ich bei dem Finale zu Prison Break so gezittert :D. Boah ich bin so gespannt wie dieses kranke Zeug enden soll.

:waah:
Nach der gestrigen Folge halt ichs echt nicht mehr aus.

Ich befürchte ja schon, dass wenn ich am Montag die allerallerletzte Folge runterladen will ich irgendwie auf 'nen Spoiler stoße. So wie die Typen die beim letzten Harry Potter Buch vor dem Buchladen gestanden sind und das Ende verraten haben.

Zurück
Oben