Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
okst666 schrieb:achso..ist ja der raubmordkopierer us-thread hier....

And since this was the final big mythological episode that we were going to do...

Phear schrieb:Darth Gregoth schrieb:Wirklich sehr aufschlussreiche Folge.
Endlich wurde die Adam und Eva Geschichte aufgeklärt.
Aber ich hab echt ein flaues Gefühl im Magen wenn ich daran denke das ich zwei Wochen alles vorbei ist. Ich schau mir ja ziemlich viele Serien an, aber qualitativ hält keiner andere Serie die ich je gesehen habe auch nur ansatzweise mit Lost mit.![]()
Dexter & Breaking Bad gesehen?
Ich schau die aktuelleFolge auch gleich, ich lese aber viel Kritik zur aktuellen Folge![]()
SirHorst schrieb:Also nur um das revue passieren zu lassen was ich da grade gesehen habe.Samuel ist gestorben und seine dunkle seele flutschte seitdem so über die insel und kann sich in jede Gestalt verwandeln die er sein möchte? Hat er nicht auch mal irgendwann gesagt als er seinen eigentlichen körper hatte das das auch nicht seine richtige Gestalt ist? Und wieso ließ er sich ewige Zeit lang von den Dharma leuten festhalten und kontrollieren, es gab doch eine Folge in der Linus quasi das Smoke monster frei gelassen und ihm befehle erteilt hat. Ich bin jetzt ehrlich gesagt mehr verwirrt als das für mich da auch nur im ansatz was aufgeklärt wurde.
Barry the Scary schrieb:kommt jetzt eigentlich noch eine Folge vor dem Finale?

SirHorst schrieb:in der letzten folge werden wir sicher alle rick roll'd oder sowas.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen