Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Lost - Season 6

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Darf man hier eigentlich nun frei reden? Also ohne Spoilertags?
Fand die letzte Folge ziemlich mau, außer die aufkommende Verbindung jetzt.

schöne folge mit paar antworten :) und ich mag die hugo folgen eh sehr :dhoch: besonders die wo er mit seinem psychokumpanen aus der klappse abhaut.. kp welche staffel das war :D

SirHorst schrieb:
Meint ihr wenn Locke in der...neuen Wellt stirbt, passiert das auch mit seinem körper in der "realen" welt?

Ich denke nicht, dass er stirbt. Ich denke eher, dass Desmond ihm zu einer Nah-Tot-Erfahrung verhelfen wollte, damit er sich an die Insel erinnert, oder so.

Phear schrieb:
SirHorst schrieb:
Meint ihr wenn Locke in der...neuen Wellt stirbt, passiert das auch mit seinem körper in der "realen" welt?

Ich denke nicht, dass er stirbt. Ich denke eher, dass Desmond ihm zu einer Nah-Tot-Erfahrung verhelfen wollte, damit er sich an die Insel erinnert, oder so.

Das war auch so mein erster Gedanke. Irgendwas in mir dachte auch daran das es die Rache dafür war das er ihn in den Brunnen geschmissen hat aber ich glaub das führt zu weit :lol:

so langsam habe ich ja das gefühl, dass nach dem 2 stündigen finale im abspann so ein frage und antwort abspann kommt, damit sie es dann doch noch irgendwie schaffen alle fragen zu beantworten! manchmal werden ja immer noch mehr fragen aufgestellt als beantwortet :ugly:

Zurück
Oben