Das war der Desmond !!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hyperman schrieb:wer war denn die püerson am ende die da abgeführt wurde ? konnt das nicht erkennen bei dem dunklen bild..

Waaaaas? Kevin Durand bzw. eben Martin Keamy in Lost find ich nur noch geil.J.Allard schrieb:btw ich hasse diesen Martin Keamy, wenn der Typ so dämlich grinst könnte ich stundenlang reinschlagen![]()
J.Allard schrieb:hyperman schrieb:wer war denn die püerson am ende die da abgeführt wurde ? konnt das nicht erkennen bei dem dunklen bild..
in was für ner quali guckst du dir Lost an? war doch eindeutig zu erkennen,sein gesicht war gefühlte 5 Sekunden in großaufnahme
die Folge war zwar nicht so spannend wie die letzte,mir hat sie aber trotzdem sehr gut gefallen.
btw ich hasse diesen Martin Keamy, wenn der Typ so dämlich grinst könnte ich stundenlang reinschlagen![]()
Freak schrieb:Naja, wenn man's nicht gesehen hat, hat man immernoch seinen Nachnamen gehört, oder?![]()
Freak schrieb:Der war doch in der fünten Staffel in der Dharma, zusammen mit Sawyer, Juliet und Hurley!![]()

Flare schrieb:fand se recht langggeeweiiliichhh
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen