Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Lost - Season 6

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Desmond ist doch damals, als alle wieder zur Insel geflogen sind auf dem Boot mit seiner Alten geblieben, oder?
Oder was er dann auch mit an Bord vom Flugzeug... :?

hyperman schrieb:
wer war denn die püerson am ende die da abgeführt wurde ? konnt das nicht erkennen bei dem dunklen bild..

in was für ner quali guckst du dir Lost an? war doch eindeutig zu erkennen,sein gesicht war gefühlte 5 Sekunden in großaufnahme :D

die Folge war zwar nicht so spannend wie die letzte,mir hat sie aber trotzdem sehr gut gefallen.

btw ich hasse diesen Martin Keamy, wenn der Typ so dämlich grinst könnte ich stundenlang reinschlagen :klopf:

J.Allard schrieb:
hyperman schrieb:
wer war denn die püerson am ende die da abgeführt wurde ? konnt das nicht erkennen bei dem dunklen bild..

in was für ner quali guckst du dir Lost an? war doch eindeutig zu erkennen,sein gesicht war gefühlte 5 Sekunden in großaufnahme :D

die Folge war zwar nicht so spannend wie die letzte,mir hat sie aber trotzdem sehr gut gefallen.

btw ich hasse diesen Martin Keamy, wenn der Typ so dämlich grinst könnte ich stundenlang reinschlagen :klopf:

die schlechtere itunes version.. aber das liegt teilweise auch an meinem bildschirm..

ok :) ich fand die folge eigentlich garnicht so schlecht wie einige hier... sie hat nur wieder endlose fragen aufgeworfen... was zur hölle hatte jin mit der darma zu tun ? :staun:

Zurück
Oben