Es kommen noch 2 einzelne Folgen und dann die Doppel-Final-Folge. Das Double Feature kommt dann am 23. Mai.Archiworld schrieb:kanns kaum abwarten. wird das Finale eigentlich ein Double Feature? ich hoffe doch, dann sind es nur noch 2 wochen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es kommen noch 2 einzelne Folgen und dann die Doppel-Final-Folge. Das Double Feature kommt dann am 23. Mai.Archiworld schrieb:kanns kaum abwarten. wird das Finale eigentlich ein Double Feature? ich hoffe doch, dann sind es nur noch 2 wochen
Archiworld schrieb:Was für eine bombastische folge!
hat mir absolut gefallen
Meine güte wie krass.
Meine Theorie hat es nun völlig über Board geschmissen
kanns kaum abwarten. wird das Finale eigentlich ein Double Feature? ich hoffe doch, dann sind es nur noch 2 wochen
@ Flare: Auch grade eben angesehen?
cubeikon schrieb:Wieso wurde Locke im flash-sideways bei einem Hobbyflieger-Unfall paralysiert? Die alternativen Geschehnisse setzten doch ein NACHDEM Oceanic 815 wieder in Los Angeles gelandet ist. Und zu dem Zeitpunkt saß Locke doch längst wegen Cooper im Rollstuhl. Bin ich der einzige dem das net taugt?
Zombie Sayid hat sich spontan geopfert? Hätte ich nie erwartet..er ist schließlich 'infiziert' und hätte ruhig weiter mit smoke monster konspirieren sollen. Die Kandidaten töten, was weiß ich! Was machen Ben, Richard und Miles? Und der junge Jacob der im Jungle rumrennt?
Geile Folge auf jeden Fall. Kann kaum erwarten was noch kommt. Ich denk' mal die gesamte Insel muss implodieren, oder alles wiederholt sich. Für immer.
Darth Gregoth schrieb:Wirklich sehr aufschlussreiche Folge.
Endlich wurde die Adam und Eva Geschichte aufgeklärt.
Aber ich hab echt ein flaues Gefühl im Magen wenn ich daran denke das ich zwei Wochen alles vorbei ist. Ich schau mir ja ziemlich viele Serien an, aber qualitativ hält keiner andere Serie die ich je gesehen habe auch nur ansatzweise mit Lost mit.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen