Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Lost - Season 5

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Videoload zeigt direkt nach der US Aufführung die einzelnen Folgen.
Pro Folge aber eine Leihgebühr von 2,49 oder in HD 2,99 Euro.

http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,653456,00.html

Begrüsse ich zwar generell sehr, den Schritt aber bei dem Preis. Holla, und dann auch nur geliehen.

Ne... jetzt mal im Ernst.... 1000 Zeitebenen. Jack's Dad ist eigentlich Jacob.... Desmond war garnie auf der Insel ( :? )

WTF?!

Gerade die Zeitreisegeschichte fand ich Lostastisch. Allerdings muss man die Story von Lost noch einigermaßen im Kopf haben - sonst wirds ganz hartet Topak. Ich bin ausm abspritzen vor Begeisterung bei Staffel 5 aber nicht mehr raus gekommen. Im Prinzip ist ja auch fast alles geklärt worden - bin gespannt was da in Staffel 6 noch kommt.

Blackacidevil138 schrieb:
Jack's Dad ist eigentlich Jacob....

Wie kommste denn darauf?

Desmond war garnie auf der Insel ( :? )

Und darauf?

Und eigentlich gibt es nur 2 Zeitebenen. :D

Fand Season 5 eigentlich recht gut zu verstehen. Natürlich gibts dauernd fiese Cliffhanger und überraschende Wendungen, aber am Ende habe ich alles verstanden. Sogar so viel, dass ich mir langsam einen Reim auf die komplette Handlung machen kann. :D

MiXeR schrieb:

Wie kommste denn darauf?

Und darauf?

Fand Season 5 eigentlich recht gut zu verstehen. Natürlich gibts dauernd fiese Cliffhanger und überraschende Wendungen, aber am Ende habe ich alles verstanden. Sogar so viel, dass ich mir langsam einen Reim auf die komplette Handlung machen kann. :D

Mit Jacks Dad habe ich aber auch nicht gerafft, erst als ich eine Art Auflösung las (dass es sozusagen nur die körperliche Gestalt von Jacob ist), ging mir ein Licht auf. Und so wird es auch sein, alles andere ergäbe keinerlei Logik.

Freezi schrieb:
MiXeR schrieb:

Wie kommste denn darauf?

Und darauf?

Mit Jacks Dad habe ich aber auch nicht gerafft, erst als ich eine Art Auflösung las (dass es sozusagen nur die körperliche Gestalt von Jacob ist), ging mir ein Licht auf. Und so wird es auch sein, alles andere ergäbe keinerlei Logik.

jacob und seinen gegenpart(namen vergessen... sieht man doch in staffel 5 :? jacks dad ist denk ich nur diese rauchwolke die durch diese mit den lostis gelenkt durch jakobs gegenpart kommuniziert...

Ich meinte auch nicht Jakob, sondern seinen Widersacher, hab mich da eben vertan. ;)

Die Gestalt von Jacks Dad ist die ganze Zeit über der Widersacher von Jakob.

Zurück
Oben