Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Lost - Season 5

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

hyperman schrieb:
nofix schrieb:
stimmt, das hatte ich jetzt eher Mr. Widmore zugeschrieben... würde aber eigentlich ganz gut passen und dann auch gleich eingesargt ^^

ben meinte ja vorher er hätte einem guten freund etwas versprochen, und da pennys boot im hafen lag, denk ich er wollte pder hat sie umgebracht, da er widmore versprochen/angedroht hatte sie umzubringen. und wenn penny tot ist wäre desmond warscheinlich auch zur insel aber anscheinend ist was dazwischen gekommen oder so
wow, gar nicht schlecht kombiniert, das könnte wirklich passen. :dhoch:

(passt zwar nicht genau in diesen Thread, aber ich hab keine zu Season 4 gefunden:
meine frage:
wo kann ich fakten zu den Lost Staffeln 1-3, bzw bis zu der episode, in der ich gerade bin, nachlesen?
möchte nicht auf die falschen seiten geraten, damit mir nicht zu viel verraten wird. ich hab zwar bisher bestimmt fast alle folgen gesehen, aber oft verstehe ich einfach nicht mehr genau, was passiert ist, oder mir kommen bekannte namen einfahc nicht mehr so bekannt vor... heute kam z.b. der name Charles Widmore zur sprache, und da wüsste ich eben gern, was ich bisher über den mann wissen darf / wissen soll...)

fandeste? Ich glaub ich hab im Trailer für die nächste Folge die schwarze Wolke gesehen...das verspricht mal eine geile Insel-Folge zu werden.

Im Moment hab ich ein Problem mit der Timeline in der Serie....wo sind wir denn da jetzt?

Das schwankt ja immer ein bisschen.
Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft.
Auf der Insel gabs ja die "Zeitreise" von der Vergangenheit bis zur Gegenwart.
Auf dem "Festland" ausserhalb der Insel war das meiste alles in der Gegenwart, aber auch mit Rückblicken (zb die letzte Folge über Locke).
Hört sich jetzt kompliziert an, aber eigentlich fand ich es relativ einfach die Zeitlinien auseinander zu halten.

Marcello schrieb:
Das schwankt ja immer ein bisschen.
Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft.
Auf der Insel gabs ja die "Zeitreise" von der Vergangenheit bis zur Gegenwart.
Auf dem "Festland" ausserhalb der Insel war das meiste alles in der Gegenwart, aber auch mit Rückblicken (zb die letzte Folge über Locke).
Hört sich jetzt kompliziert an, aber eigentlich fand ich es relativ einfach die Zeitlinien auseinander zu halten.

Ich glaube Okst und Boarder sprachen über die 4. Staffel, die momentan auf Pro 7 läuft.

BOAH ! das war malwieder eine hammer geile folge ! endlich wieder richtig geiles lostfeeling auf der insel .. wurde auch zeit dass eine folge wieder komplett auf dieser spielt.
Leider war das ende nicht so befriedigend da ich auf nen geilen WHAT THE FUCK moment gehofft hatte :/

hyperman schrieb:
BOAH ! das war malwieder eine hammer geile folge ! endlich wieder richtig geiles lostfeeling auf der insel .. wurde auch zeit dass eine folge wieder komplett auf dieser spielt.
Leider war das ende nicht so befriedigend da ich auf nen geilen WHAT THE FUCK moment gehofft hatte :/

Kann ich nur zustimmen :dhoch: Sehr geil wieder.

Ich frag mich bloß: Aus einer der früheren Staffeln, gabs ja eine Szene, wo Sawyer und co. nen alten Van finden mit paar Skeletten drin und altem Bier. Was stand da aufn Anzügen? Nicht dass die sich da selber gefunden haben.^^

Zurück
Oben