Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Lost Judgment

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

DLC Roadmap:

1CBDC4F9-3977-460E-9168-217C06990008.jpeg

Twinfinite
5 / 5.0

Digitally Downloaded
5/5

Hey Poor Player
5 / 5.0

Wccftech
9 / 10.0

PlayStation Universe
9 / 10.0

Gameblog
9 / 10

Hardcore Gamer
4.5 / 5.0

GameSpew
9 / 10.0

Siliconera
9 / 10.0

Hobby Consolas
89 / 100

IGN Italy
8.9 / 10.0

The Games Machine
8.8 / 10.0

GamingTrend
85 / 100

Worth Playing
8.5 / 10.0

Prima Games
8.5 / 10.0

GamesRadar+
4,5 / 5

Spaziogames
8.2 / 10.0

Easy Allies
8 / 10.0

Windows Central
4 / 5

Press Start
8 / 10.0

Saudi Gamer
8 / 10

GuiltyBit
8 / 10.0

VGC
4 / 5

Paste Magazine
7.5 / 10.0

Game Informer
7.3 / 10.0

IGN
7 / 10.0

GameSpot
7 / 10

Shacknews
7 / 10

GameSkinny
7 / 10

Digital Trends
3 / 5

Das Teil sieht schon echt lecker aus, erinnert mich total an Shenmue....:headbangugly:

Von daher wunder ich mich das das hier noch so überhaupt keinen Hype Train bekommt...:motz:

Lost Judgment is out now for PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series X|S, and Xbox One!

Join street-fighting detective Yagami and his ex-yakuza partner, Kaito as they attempt to unravel a series of mysterious cases in the city of Ijincho, Yokohama.

Kommt der Vorgänger noch in den gamepass?
Kann mir einer grob den Unterschied zwischen der Yakuzareihe und Judgement anreißen?

Kann mir einer grob den Unterschied zwischen der Yakuzareihe und Judgement anreißen?

Zusätzlich zu dem ganzen Yakuza-Kram kommen noch Detektiv- und Gerichtsalltag.

Habs mir zum Release geholt, da ich die alten Yakuza Teile immer sehr mochte.

Hab erst 1 Mission gemacht aber es gefällt mir bisher sehr gut (PS4 Version)
Wer mit Yakuza nichts anfangen konnte wird hier auch nicht warm werden

School Stories-Expansion-Pack ab sofort erhältlich

Das „School Stories“-Expansion-Pack umfasst erneut Inhalte, mit denen die Interaktionen der Spieler mit den Clubs der Schule vertieft werden. Diese können nun im Boxring gegen Yagamis Partner kämpfen, ihr Bedürfnis nach Geschwindigkeit mit einem neuen Motorrad der Bike Gang und einem neuen Stadtkurs befriedigen, im Tanzteam mit einem neuen Kostüm und Tanzschritten angeben und im Robotik-Club einen neuen Roboter erschaffen, um den Wettbewerb zu dominieren.

Das „School Stories“-Expansion-Pack ermöglicht es außerdem Yagamis neuen Boxkampfstil, bekannt als „Fists of Might“, mit dem die Spieler ihre kämpferischen Fähigkeiten einsetzen können, um Punks in den Boden zu stampfen.

Zurück
Oben