Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Lords of the Fallen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bin mit der Blutlehre +5 unterwegs. Macht mega Damage und und hat dazu noch Blutungsschaden 300.

Das habe ich vorhin gefunden. Ist zwar von den Stats her super aber die Schläge dauern ja ewig. Bin wohl doch nicht so der Großschwert Typ und werde erstmal mit meinem Startschwert (mittlerweile auf +7) weitermachen. Und Pietas Schwert level ich auch hoch weil ich ordentlich in Strahlen investiert habe.

Habt ihr den verbesserten Klumpenhammer schon gefunden? Das Ding macht auf Entfernung richtig viel Schaden. Bei meinem jetzigen Stand haut der 574 rein. Kann man eigentlich die Munitionsleiste erweitern?

Ja den verbesserten Klumpenhammer nutz ich auch oft. Ist total OP:D
Die Munitionsleiste kann man erweitern, wenn man auf Beständigkeit levelt.
Es gibt wohl auch ein Umbra Auge, bei dem die Munitionsleiste gar nicht sinkt.

Danke. Ich level nur auf Stärke, Vitalität und Strahlen. Damit fahre ich bislang ganz gut. Jetzt bin ich im Moor und farme große Deralium Steine für meine beiden Schwerter. Mein Startschwert ist momentan auf +8 und Pietas Schwert auf +3. Könnte also noch etwas dauern aber mir macht sowas ja richtig Spaß.

Knapp ne Stunde mit dem Speerkämpfer angespielt, mit eher gemischten Gefühlen.

Direkt von Lies of P kommend, sieht das ganze echt matschig, technisch hakelig aus und es wirkt erstmal mit den 2 Welten und zahlreichen Tastenkombinationen total überfrachtet.
Ich hoffe, ich komme da ordentlich rein.

Zuletzt bearbeitet:
Bin jetzt auch in Unter Calrath angekommen. Das Game flasht mich total. Bin mittlerweile auf Level 103 und mit meinem +9 Langschwert sind die meisten Gegner nur Kanonenfutter. Auch Bosse besiegen klappt meist im ersten Versuch wenn ich genug Heilung dabei habe. Ansonsten halt im zweiten oder dritten.

Nach RE4 definitiv dieses Jahr auf Platz 2 meiner Rangliste. Bin gespannt wie viel mich noch erwartet.

Hab gestern auch mal weiter gespielt und mittlerweile alle 5 Leuchtfeuer entzündet. Bin nun im letzten Gebiet angelangt.
Der Boss
eiserner Ritter
war ansich nicht schwer, aber die Performance-Einbrüche + enger Raum und Feuer über den gesamten Bildschirm (so das man nix mehr gesehen hat) bereiteten mir einige Probleme :ugly:.

So, habe Ober Calrath abgeschlossen und bin jetzt über die Leiter
wieder in Himmelsrast gelandet

Kann mir jemand sagen wo ich als nächstes hin muss? Hab jetzt irgendwie keinen Anhaltspunkt mehr.

@joker1971 das ist schwer zu sagen. Bei der Mine gibt es noch eine Tür, die sich später öffnen lässt. Und beim Lastenaufzug wieder runter, wo der Boss war, da geht es auch noch viel, viel tiefer.

Habe erst das zweite Leuchtfeuer entzündet. Es wird aber immer besser, diese Welt ist wirklich mit das beste, was ich bislang gesehen habe. Ganz großes Kino.

Hab es nun nach 50h und Level 113 beendet.
Fazit: Hatte mehr Frust als Spaß mit diesem Spiel. Bin am Ende teilweise nur noch durchgerusht, um eins der Enden zu sehen.
Von den verschiedenen Locations war alles okay, aber eigentlich nur ein wirkliches Highlight im Late Game dabei.

Performance bis zum Schluss immer wieder mal mit Aussetzern (PS5). Da haben leider auch die zahlreichen Patches nicht geholfen.

Die meisten Bosse waren gut inszeniert und machten Spaß. Zum Late Game hin war das leider weniger der Fall.

Umbral Welt geile Idee aber mit den Mobs haben sie es eindeutig übertrieben.
Auch die Gegnervielfalt lässt leider zu wünschen übrig.

Wenn ich es mit Dark Souls vergleichen würde, kommt es max an DS 2 ran. Das hat mir genauso wenig Spaß gemacht :D

Ich habe gestern die gegeißelte Schwester gelegt, aber das Spiel hat mich noch nicht gecatcht.
Performance ist mies und es ist einfach potthässlich, aber ich gebe dem ganzen Mal eine Chance.

Ich denke aber, ich wäre unterm Strich mit den noch für mich ausstehenden Elden Ring und Demon Souls besser bedient.

@joker1971 das ist schwer zu sagen. Bei der Mine gibt es noch eine Tür, die sich später öffnen lässt. Und beim Lastenaufzug wieder runter, wo der Boss war, da geht es auch noch viel, viel tiefer.

Habe erst das zweite Leuchtfeuer entzündet. Es wird aber immer besser, diese Welt ist wirklich mit das beste, was ich bislang gesehen habe. Ganz großes Kino.

Hab jetzt die
Tiefen der Offenbarung
erkundet und
Dervla
im ersten Versuch geplättet. Ist danach Ende oder kommt man noch irgendwo weiter?

Durch den Deralium Brocken den ich da unten gefunden habe konnte ich mein Paladin Schwert auf +10 leveln und das Teil macht jetzt ordentlich Schaden. Skaliert ja mit Stärke und die habe ich momentan auf 58.

Sehr geil ist auch der Mottenring mit dem man 10% mehr Kraft bekommt. Lohnt sich wirklich.

Das Spiel wird echt immer besser. Als nächstes geht's ins Schneegebiet. Mal gucken was mich da erwartet :D

Hast du denn schon alle 5 Leuchtfeuer?

Wenn du alle 5 hast und nicht weisst wohin zurück nach Himmelsrast und mit den NPC's reden dann erfährst du wo du hin musst

So, Schneegebiet erledigt. Da waren die Standardgegner fast nerviger als der Endboss :ugly: Vor allem die Bogenschützen haben mir den ein oder anderen Tod gegönnt.

Jetzt ist der nächste NPC (der Hauptmann) verschwunden und hat mir einen Brief hinterlassen. Geht als nächstes zum
Glockenturm

Ich finde es trotz der technischen Probleme super spielbar. Und es macht mir von Minute zu Minute immer mehr Spaß

Nun habe ich auch mal das dritte Leuchtfeuer entzündet. Bin schon über Level 100 und habe fast 60 Stunden. Macht mir immer noch sehr viel Freude, so sehr daß ich mich schon auf ein new Game plus freue.

Mittlerweile habe ich auf ein Großschwert gewechselt. Immer noch beidhändig. Habe aber gesehen, das mit Schild ein wesentlich größeres Konterfenster besteht. Die Anzahl an Equipment ist wirklich enorm. Muss ich mich noch einmal ausführlicher mit beschäftigen.
Habe erst vor kurzem in den Tutorials gesehen, das man mit L1 und R2 noch einen kräftigen Schlag hat :oops: Und ich bleib dabei, wie die Welt miteinander verknüpft ist, ist grandios. Finde auch das es alles andere als schlecht aussieht. Nur wenn die Performance die ganze Zeit im Keller wäre, hatte ich auch wohl keine Lust mehr. Gegenvielfalt könnte allerdings bessernsein.

Habe gestern Abend das vierte Leuchtfeuer entzündet aber der Kampf gegen
Justicia Clerica
war schon eine Hausnummer. Auch erst im vierten Versuch geschafft. Bin mittlerweile auf Level 135 und habe auch schon einmal umgeskillt. Weg von Strahlung auf Stärke, Agilität und Vitalität. Mein Schwert skaliert nämlich mit Stärke und Agilität und macht ordentlich Damage auch wenn gerade die größeren Gegner in der
Abtei
einiges vertragen.

Werde jetzt nochmal gucken was ich an Quests noch erledigen kann und dann geht es langsam in Richtung Endgebiet. Werde auf jeden Fall ein NG+ starten denn das Game ist wirklich supergeil.

Zurück
Oben