Master-Dan
... more EXP!!!
Ach du Heimatland. Das können dann internetarchäologen in 500 Jahren auswerten.
Mist ich würde gern wieder sprechen, aber...
:homer:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach du Heimatland. Das können dann internetarchäologen in 500 Jahren auswerten.
Bin mit der Blutlehre +5 unterwegs. Macht mega Damage und und hat dazu noch Blutungsschaden 300.
.@joker1971 das ist schwer zu sagen. Bei der Mine gibt es noch eine Tür, die sich später öffnen lässt. Und beim Lastenaufzug wieder runter, wo der Boss war, da geht es auch noch viel, viel tiefer.
Habe erst das zweite Leuchtfeuer entzündet. Es wird aber immer besser, diese Welt ist wirklich mit das beste, was ich bislang gesehen habe. Ganz großes Kino.
Hast du denn schon alle 5 Leuchtfeuer?
Wenn du alle 5 hast und nicht weisst wohin zurück nach Himmelsrast und mit den NPC's reden dann erfährst du wo du hin musst
Hast du denn schon alle 5 Leuchtfeuer?
Wenn du alle 5 hast und nicht weisst wohin zurück nach Himmelsrast und mit den NPC's reden dann erfährst du wo du hin musst
Vor allem die Bogenschützen haben mir den ein oder anderen Tod gegönnt.
Und ich bleib dabei, wie die Welt miteinander verknüpft ist, ist grandios. Finde auch das es alles andere als schlecht aussieht. Nur wenn die Performance die ganze Zeit im Keller wäre, hatte ich auch wohl keine Lust mehr. Gegenvielfalt könnte allerdings bessernsein.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen