Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Lords of the Fallen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab gerade
diese Hundetante und den Fleischsammler
jeweils im ersten Versuch gelegt :headbang:
Bin jetzt in diesem Sumpf unterwegs. Hab gelesen dass man da gut dieses Deralium farmen kann. Werde ich dann wohl mal machen um mein Schwert weiter aufzuleveln. Macht echt richtig Bock aber die harten Brocken werden wohl noch kommen
Performance auf der x box jetzt besser?

Ich würde mal gerne irgendwelche Wurfgeschosse einsetzen um Fernkämpfer auf Entfernung auszuschalten. Leider habe ich nur den Stein im Inventar :ugly:
Gibt es im Early Game irgendwo Äxte oder sowas in der Art? Kaufen kann ich leider nichts. Ich würde auch gerne Blitze einsetzen aber da finde ich auch nichts. Hab einige Videos gesehen wo Leute das machen aber ich vermute die sind als Prediger gestartet. Hat jemand Tipps für mich?

@joker1971 Für Magie musst du dir Katalysatoren kaufen. Die gibt es im Hub, wo du deine Laterne aufleveln kannst oder bei anderen NPCs dort. Du brauchst entweder Strahlen, das sind Blitze usw. oder Inferno, was Feuer ist... oder beides teilweise. Die Wurfsachen findet man glaube ich nur in der Welt selbst.

@joker1971 Für Magie musst du dir Katalysatoren kaufen. Die gibt es im Hub, wo du deine Laterne aufleveln kannst oder bei anderen NPCs dort. Du brauchst entweder Strahlen, das sind Blitze usw. oder Inferno, was Feuer ist... oder beides teilweise. Die Wurfsachen findet man glaube ich nur in der Welt selbst.

Den Katalysator für Magie habe ich schon gekauft. Auch "strahlende Waffe" um Schwerter mit Heiligschaden zu buffen. Fehlt nur noch das richtige Schwert :D
Aber ich werde mit Sicherheit noch ein gutes finden.
Dann halte ich mal nach Wurfsachen Ausschau. Danke dir erstmal :knuddel:

Bin jetzt durch! Kommt dieses Jahr auf jeden Fall in meine Top 3

59 Stunden gebraucht mir aber auch immer Zeit gelassen bis die Gegner von meiner Granate vergast wurden anstatt mich durchzumetzeln :gerri:

Hab auf jeden Fall nicht alles gesehen. Paar Schätze nicht erreicht, einige Türen nicht öffnen können etc.
Den Erfolg für alle Gebiete betreten hab ich auch nicht bekommen, da steckt also noch viel drin

Das Leveldesign ist eines der besten das ich je gesehen habe. Wie groß die Welt ist (trotz des "linearen" Aufbaus) aber wie krass dann alles miteinander verzweigt ist und wie viele Abkürzungen man freischaltet... Und wie man in der Welt immer die anderen Gebiete und Leuchtfeuer sehen kann... Grafik ist sehr gut

Würde sagen es ist ein klitzekleines bisschen leichter als Elden Ring. Andere Souls-Likes habe ich nicht gespielt

Bei einem Lords of the Fallen 2 bin ich am 1. Tag wieder dabei!

Ich häng nun bei
der strahlenden Wächterin. Seh in Phase 2 kein Land, wenn sie anfängt pausenlos solche Feuerdinger aus den Boden zu schiessen

59 Stunden gebraucht mir aber auch immer Zeit gelassen bis die Gegner von meiner Granate vergast wurden anstatt mich durchzumetzeln :gerri:

Hab auf jeden Fall nicht alles gesehen. Paar Schätze nicht erreicht, einige Türen nicht öffnen können etc.
Den Erfolg für alle Gebiete betreten hab ich auch nicht bekommen, da steckt also noch viel drin

Das Leveldesign ist eines der besten das ich je gesehen habe. Wie groß die Welt ist (trotz des "linearen" Aufbaus) aber wie krass dann alles miteinander verzweigt ist und wie viele Abkürzungen man freischaltet... Und wie man in der Welt immer die anderen Gebiete und Leuchtfeuer sehen kann... Grafik ist sehr gut

Würde sagen es ist ein klitzekleines bisschen leichter als Elden Ring. Andere Souls-Likes habe ich nicht gespielt

Klasse Feedback. Wie findest du den Kritikpunkt mit dem Gegner Respawn in der "Unterwelt"? Nervt das, warst du häufiger dort oder nur des Weges willen?

Warum kein NG+ Lauf, noch verschlossene Türen öffnen, Schätze bergen, nach weiteren Gebieten suchen?

Klasse Feedback. Wie findest du den Kritikpunkt mit dem Gegner Respawn in der "Unterwelt"? Nervt das, warst du häufiger dort oder nur des Weges willen?

Hat mich nicht genervt. Man will ja auch immer wieder raus aus der Unterwelt und dadurch wird es spannender und bedrohlicher. So viele Gegner spawnen da meistens auch gar nicht solange das Auge nicht rot wird. Bin immer nur gezielt rein wenn ich musste für den Weg oder ein paar Secrets.

Warum kein NG+ Lauf, noch verschlossene Türen öffnen, Schätze bergen, nach weiteren Gebieten suchen?

Nee. Jetzt nochmal das ganze Spiel durchspielen um die letzten 10-20% zu sehen? Da spiele ich lieber was anderes. Vor allem ist es nur beim ersten Mal spielen so gut wenn man alles neu entdeckt. Werde noch ein paar schnelle Erfolge holen aber dann langts auch.

Zurück
Oben