Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Lords of the Fallen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Durch viel Elden Ring habe ich Magie schätzen gelernt :D Spiele aber auch im Grunde im Nahkampf. Verzaubere gerne meine Waffe mit Gift... Feuer habe ich etwas benutzt. Und dann immer auf die Hand im Menu zu wechseln, finde ich etwas bremsend.
Mit der Gasgranate hatte ich bei dir gelesen, hatte bis dato aus diesem Grund gar nicht mehr auf die Hand gewechselt. Umso schöner war das prall gefüllte Inventar mit neuen Items. Die Granate ist schon sehr gut, das stimmt.

Habe auch in der Pause auf Stärke 36 gelevelt, um das fette Schwert mal auszuprobieren. Aber irgendwie lande ich immer bei meiner anfangs gewählten Waffe.... Ist echt schwer, sich festzulegen oder sich auf etwas neues einzulassen. So viele Möglichkeiten :headbang:

Hab jetzt gerade die Überreste im Glockenturm aktiviert. Heilige Agathe müsste das sein. Was ist das denn bitte für ein geiler Farmspot? Ich glaube da werde ich mich jetzt etwas länger aufhalten :D

Muss schon sagen, der Weg dahin war wirklich nicht ohne mit diesen ganzen Fernkämpfern und Nägelköpfen. Hat mich einige Versuche gekostet. Aber trotzdem richtig geil bis jetzt das Spiel. Bereue nicht es doch zum Vollpreis gekauft zu haben.

Nein, ruckelt immer noch ziemlich krass an einigen Stellen. Spiele im Performance Modus und habe alle Zusätze ausgeschaltet. Also da muss eigentlich noch was passieren.

Eine Frage: Braucht man den Pilgerschlüssel im Anfangsgebiet oder ist der eher für Mid-/Endgamegebiete?

Was heisst brauchen? Ist das der den du in Himmelsrast bei dem einen Händler kaufen kannst? Ich würde alle Schlüssel sofort mitnehmen wenn du kannst. Besser als irgendwann vor einer verschloßenen Tür zu stehen die man schon öffnen könnte

Ich habe nach zig Versuchen den ersten Boss gelegt und bin in meinem "zuhause" angekommen.
Dann noch ein paar Stunden im neuen Gebiet "spazieren" gegangen, habe aber jetzt schon keine Lust mehr.
Lies of P habe ich an einem Stück durchgezogen aber hier springt der Funke nicht rüber.
Ich lege es jetzt auf Eis und spiele meine anderen angefangenen mal weiter.

Ich habe nach zig Versuchen den ersten Boss gelegt und bin in meinem "zuhause" angekommen.
Dann noch ein paar Stunden im neuen Gebiet "spazieren" gegangen, habe aber jetzt schon keine Lust mehr.
Lies of P habe ich an einem Stück durchgezogen aber hier springt der Funke nicht rüber.
Ich lege es jetzt auf Eis und spiele meine anderen angefangenen mal weiter.
Das war bei mir genau anders rum. Lies of P hat mich echt nicht bei der Stange gehalten.... Setting und Leveldesign hat mich nicht angesprochen... dabei feiern das alle.

Dann bist du aber auch einfach schon ein recht guter Spieler. Lies of P würde ich als ein schweres Soulslike betiteln, aber einfach auch sehr zugänglich durch clevere Gameplaymechaniken und einem Entwickler, der einfach mal Ahnung hat wie man sowas richtig und gut einbaut.

Lustiger Post
Ich spiel wieder täglich Monster Hunter 3U mit "Monkey CH" und so viel Skill ist da (Monkey) defintiv nicht vorhanden, gerade wenn die Missionen etwas schwieriger werden, das kann ich Dir garantieren......:grins:

Habe jetzt das 2. Leuchtfeuer geläutert und danach nochmal den verschmähten Nachkommen probiert und dann direkt beim 2. Versuch geschafft :D

Danach kommt man in so eine Art Bergwerk und das ist bis jetzt sehr viel einfacher als das Kloster das ich vor dem 2. Leuchtfeuer gemacht gemacht hab. Fast nur kleine Gegner. Habe wohl die Reihenfolge nicht richtig gehabt aber ist auch ganz angenehm jetzt ziemlich "Einfach" durchzukommen.
Also ich hab bisher kein zweites Leuchtfeuer entdeckt, aber dafür nach etlichen Versuchen den "verschmäten Nachkommen" besiegt. Ansich kein schwerer Boss, aber grad in Phase 2 kann er dich mit einem Schwinger instant killen. War am Ende ein Geduldsspiel.

Das Bergwerk ist in der Tat etwas easy, aber auch extrem dunkel...musste da erstmal die Helligkeit hochschrauben. Im Bergwerk gibt es auch gefühlt aller paar Meter solche Stellen für Überrestsamen?!

Hoffe für die Konsolenspieler ist die Framrate mittlerweile in Ordnung

Spiele auf der PS5 im Leistungsmodus und auch hier ab und zu extremes ruckeln.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab bisher kein zweites Leuchtfeuer entdeckt, aber dafür nach etlichen Versuchen den "verschmäten Nachkommen" besiegt. Ansich kein schwerer Boss, aber grad in Phase 2 kann er dich mit einem Schwinger instant killen. War am Ende ein Geduldsspiel.

Das Bergwerk ist in der Tat etwas easy, aber auch extrem dunkel...musste da erstmal die Helligkeit hochschrauben. Im Bergwerk gibt es auch gefühlt aller paar Meter solche Stellen für Überrestsamen?!
Den habe ich auch heute morgen auch geschafft. Hing da aber auch länger als gedacht.
Nur wo es jetzt in unter calrath weitergehen soll, ist mir nicht klar. Und das Gegner Aufgebot auf dem Platz mit dem Baum in der Mitte ist schon heftig. Diese Feuer Magier machen mir schwer zu schaffen. Mit meinen Schwert aus Haut und Zähnen bin ich down, bis ich einmal ausgeholt habe. Habe ja gerafft das man auf diesen Baum in der Mitte springen kann, bringt mich aber auch nicht weiter. Reicht für heute, werde aber wohl erstmal im Kloster oben auf dem Berg weiterschauen.

Was meint ihr denn mit Bergwerk? Glaube das kenne ich nicht nicht.
Edit: Habe eine Tür übersehen.

Zuletzt bearbeitet:
Mit den Gasgranaten weiß ich nicht mehr genau. Ich glaube es war irgendwo im Glockenturm?!

Bin jetzt auch im Bergwerk. Habe eine Tür übersehen. Selten habe ich mich bei einem Spiel immer auf eine neue Region so gefreut. Nur bei den Fromsoftware spielen ging es mir so. Was spielt ihr denn so als eure Hauptwaffe? Bin schon lange mit Fitzroys Schwert +3 unterwegs, mit Rune für Stärke.
Beidhändig ohne Schild. Bei DS habe ich meistens mit Schild gespielt, hier gehe ich eher auf Attacke. Auch sehr gut, das man Runen einfach wechseln kann.... Es verschwinden auch immer mehr Leute im Nexus. Was ist da los... Dejavue :lehrer:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben