Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Lords of the Fallen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

LotF ist aktuell wieder im Angebot auf Live...
Statt für 69,99 € für 35 €.
Ist mir dennoch paar € zuviel. Ich warte auf ein besseres Angebot :)
Und es wird kommen, früher oder später ;)

Eine Frage zum DLC, vielleicht ist ja schon jemand weiter als ich.

Ich habe jetzt (fast) alle Trophäen. Mir fehlt nur die eine versteckte wo man alle Gräber plündern muss.
und es gibt im Labyrinth noch eine Tür wo steht "diese Tür scheint von einem anderen Ort aus geöffnet zu werden", weiß jemand von wo?

Hätte dann endlich 100%, bitte um hilfe.

Ich habe jetzt auch mal zugegriffen. 28 Euro für die PS4 Version erschienen mir genau richtig und zur Überbrückung bis Bloodborne könnte sich LotF ja auch eignen. :D Der Ersteindruck ist schon mal gut (bin noch im ersten Gebiet, ca. 2 Stunden gespielt), aber der Begriff "Clunky Souls" passt sehr gut. Als Souls-Fan muss man sich erstmal an die Trägheit gewöhnen. Bin gespannt, ob mich das Spiel überzeugen kann.

Mal zwei Fragen zu Lords of the Fallen: Lohnt sich NG+ und kann man irgendwo seinen Attribute Reset setzen?

Ich finde schon, dass sich NG+ lohnt. Ist nochmal ne ganz andere Erfahrung, von Anfang an mit besserer Ausrüstung zu spielen.

Und ja, es gibt die Möglichkeit, die Attribute zurückzusetzen. Dafür brauchst du den Splitter der Helden. Den findest du in dem Startraum (da wo du Kaslo das erste Mal triffst) nach dem du den Hüter besiegt hast. Rechts neben der Treppe, die zum Startpunkt führt, musst du lang laufen und am Ende dann schräg nach rechts springen und durch das weiße Tuch gehen, was da hängt. Da gehst du einfach den Gang entlang (Achtung, da ist auch ein Loch) und holst den Splitter. Diesen kannst du dann in eine der Statuen auf dem Platz der Richter einsetzen, nachdem du dort den zweiten Boss besiegt hast und kannst dadurch die Punkte neu verteilen.

So, endlich weitergezockt und den Commander besiegt.

Kann mir jemand die über die Portale erreichbare "Schattenwelt" mal erklären? Bei meinem ersten Besuch dort habe ich lediglich eine Schatztruhe ausgeräumt und mit wieder verzogen. Gerade nach dem zweiten Bosskampf habe ich wieder ein solches Portal gefunden, bin dort einem "wandernden Licht" durch die Dunkelheit gefolgt, irgendwann wurden es mir allerdings zuviele Gegner, sodass ich schnell wieder raus war. ^^

Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung, in wie weit Deck 13 beim Erstling beteiligt war..
Also ob das jetz negativ oder eher sogar positiv gesehen werden kann.

Alter falter, hab vorhin fast 1 Stunde gebraucht um den ersten Zwischenboss (?) nach knapp 10 minuten Spielzeit zu besiegen :ugly:
Ich bin sooooo ein Noob :oops:
Wenn das so weitergeht kann ich das Spiel gleich wieder verkaufen :gerri:
Welche Kombi des Charakters ist den für einen Noob wie mir die beste ?

Hat jemand von euch alle DLCs gespielt? Wie sind die so, auch von der Länge her?

Überlege mir das Spiel nochmal günstig zu holen, um die DLCs nachzuholen.

Am 26.6.2015 erscheint die GotY Edition inkl. DLC und sonstigen Bonusinhalten (Preis dürfte rund 40 EUR sein).

Prinzipiell sollte das Spiel genau meines sein und ist von daher ganz oben auf dem Einkaufzettel.

Frage: Sind mittlerweile alle Bugs behoben?

Executive Producer Tomasz Gop verlässt das Studio - Lords of the Fallen 2 soll mehr Leute erreichen
http://www.eurogamer.net/articles/2...xec-producer-tomasz-gop-and-changes-direction

"We want to reach a wider audience for this game. That's why we're building a richer story. We're aware that these aspects could've been better in first game, so the story is a big point of the sequel, along with robust fighting system. We want to bring something fresh to RPG games."

"I want to respect CI's will to keep that [the reasons for their parting] between me and them. I wanted all the best for Lords but there's going to be someone else leading the project and we'll see if it will make it more successful than I could."

Zurück
Oben