Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Lords of the Fallen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Was spielt ihr denn so als eure Hauptwaffe?
Bin mit der Blutlehre +5 unterwegs. Macht mega Damage und und hat dazu noch Blutungsschaden 300.
Gestern Abend wurde auf meiner Xbox noch ein Patch installiert. Heute Abend mal gucken ob es jetzt besser läuft. Angeblich wurde u.a. an der Performance geschraubt
Gab auch für die PS5 einen neuen Patch. Performance aber nach wie vor nicht besser

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Hoffentlich gibts nen zweiten Teil!

Haben die Mio schneller geknackt als Lies of P.
Das Dark Fantasy Genre zieht anscheinend mehr.

Habe es mir am We geholt, werde ich nach LoP sofort anstarten, man hört ja relativ durchwachsene Kritiken (vor allem der überzogene Gegner-Respawn in der Unterwelt).

Bin mit der Blutlehre +5 unterwegs. Macht mega Damage und und hat dazu noch Blutungsschaden 300.

Gab auch für die PS5 einen neuen Patch. Performance aber nach wie vor nicht besser

Das Schwert gibt es wo? Ich bin immer noch mit meinem Startschwert vom Paladin Isaac unterwegs und würde gerne mal was neues ausprobieren.

Ich gucke später ob es auf der Xbox besser geworden ist. Deine Antwort macht mir aber wenig Hoffnung

Ich habe mir gerade einen Strahlen Katalyst gekauft. Wie kann ich den denn ausrüsten? Im Inventar kann ich nur "ablegen" und "entsorgen" wählen. Als Fernkampfwaffe hab ich nur die Wurfhand zur Auswahl.

Edit: Hab's gefunden ich Trottel. Einfach einen Reiter weiter links gucken hat geholfen :D

Hab jetzt alle 5 Leuchtfeuer und müsste auf dem Weg zum Endgegner sein :schreck:
Krass. Ich hab grad ma 2 Leuchtfeuer entzündet und bin nun bei
der Krähe. Natürlich mit mehreren Mobs:roll:
Mal sehn wie lange ich dafür brauche...
Ich gucke später ob es auf der Xbox besser geworden ist. Deine Antwort macht mir aber wenig Hoffnung
Also in den "Tiefen der Offenbarung" war die Performance in der Umbrawelt unterirdisch. Zumindest bei den Gegnern.

Ich bin ja auch noch nicht durch, da kommt jetzt noch ein Gebiet :schreck:

Krass. Ich hab grad ma 2 Leuchtfeuer entzündet und bin nun bei
der Krähe. Natürlich mit mehreren Mobs:roll:

Den fand ich nicht sooo schwer. Ich hatte nur am Anfang nicht begriffen das man in den Sturm rein muss den er manchmal macht, ich bin immer nach außen gerannt und dann bekommt man vollen Schaden ab

Ich habe erst ein Leuchtfeuer :oops: Und fast 40 Stunden rum.Dennoch wirklich eine Überraschung. Spielt sich sehr gut und die Welt ist ein Traum. Hoffe die bekommen die Performance für die Konsolen Spieler hin :bier:

Habe mir gerade mal die Blutehre von @Erixx besorgt. Ja, schick. Nur 35 Gewicht und vor allem 32 Strahlen werde ich in dem Durchgang wohl nicht mehr schaffen :zocken: Jetzt muss ich mal weiter schauen. Finde den Sound von den Hämmern ja total dämlich. Hört sich an, als ob ein Clown mit seinem Gummihammer ausflippt.
Kann jedem am Anfang nur das Fitzroy Schwert empfehlen. 100 Blutung und man braucht Stärke 17 und 19 Agilität. Und es ist ein normales Schwert, also relativ schnell.

Zuletzt bearbeitet:
Hab gerade
diese Hundetante und den Fleischsammler
jeweils im ersten Versuch gelegt :headbang:
Bin jetzt in diesem Sumpf unterwegs. Hab gelesen dass man da gut dieses Deralium farmen kann. Werde ich dann wohl mal machen um mein Schwert weiter aufzuleveln. Macht echt richtig Bock aber die harten Brocken werden wohl noch kommen

Farmen kann man besonders gut, wenn du in der Umbral Welt unterwegs bist. Renne auch erst normal durch, dann auf Risiko in der Umbral Welt. Durch den Multiplikator bekommst schnell paar tausend Seelen. Oder alte Gebiete in der Umbral Welt durchlaufen, auch gut.

Zurück
Oben