Mattze1988
Passerati-Fahrer
Und wie ist nun der Eindruck nach paar Spielstunden? Bin immer noch am überlegen
Aber nachdem ich mit Dragon Age so auf die Schnaaaa... Mund geflogen bin, zögere ich noch...
Diablo 3 find ich dagegen wieder supi und kann man immer mal zocken...
Die Frage ist nur, wie ist das dann mit LotF? Kommt man damit klar oder bereue ich es, verdammt![]()
Ist schon nicht ohne, der Schwierigkeitsgrad, aber es ist definitiv machbar. Man muss halt recht vorsichtig und mit Bedacht vorgehen, lieber ein mal mehr abwarten, bevor man zuschlägt und gucken, wie der Gegner sich verhält. Irgendwann hat man nach und nach die Gegnertypen und deren Verhalten verinnerlicht und kann dementsprechend vorgehen. Und ich finde, dass die Kontrollpunkte in recht kleinen Abständen und zahlreich vorhanden sind, jedenfalls häufiger als die Leuchtfeuer in Dark Souls.
Nichtsdestotrotz muss man natürlich trotzdem eine gewisse Frustresistenz und Ausdauer für Neuversuche mitbringen. Gerade bei den Endbossen denke ich mir oft, wie soll ich den denn jemals schaffen. Aber irgendwann, nach nicht wenigen Toden klappte es bisher dann doch immer und man freut sich dann umso mehr, dass es endlich weitergeht.