G
Gelöschte Mitglieder 435
Gast
Schurke in den Katakomben = 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schurke in den Katakomben =![]()
Jo ich tu mich gerade wesentlich schwerer als mit meinem Kleriker. Gerade die schweren Brocken mit 1H+Schild können schon ne Harte Nuss sein. Da verlass ich mich meist auf meinen DoT. NG+ werd ich Kleriker spielen. Aber das hier zieh ich jetzt durchDem Schurken fehlt einfach die Power um Gegner aus der Balance zu bringen, ist in der Hinsicht leider sehr unausgewogen!

Ha!Nichts desto trotz absolut großartiges Spiel. Die Welt braucht mehr Soulslikes...

Ha!
Eben den Champion First Try platt gemacht. Gingen zwar 9 Magiesplitter für drauf wegen DoTs und Stich, aber es hat sich gut angefühlt.
Schurke ist echt so scheiße gebalanced. Gegen Trash macht der ja noch ordentlich Burstdmg aber bei den großen Brocken muss man echt tricksen.
Nichts desto trotz absolut großartiges Spiel. Die Welt braucht mehr Soulslikes
![]()

Nachdem der erste, kleinere Abschnitt seines Energiebalkens weg war, hat der Kugeln geworfen, wodurch Nester im Boden entstanden. Dies tat er ein mal und griff von nun an mich nicht mehr an. Er kam mir zwar hinterher, tat aber nix, sodass ich einfach nur noch draufhauen brauchte. Sehr merkwürdig irgendwie und den entsprechenden Erfolg habe ich auch nicht bekommen (hab ich auch nicht verdient).Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen