Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Lords of the Fallen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Und wie ist nun der Eindruck nach paar Spielstunden? Bin immer noch am überlegen :D
Aber nachdem ich mit Dragon Age so auf die Schnaaaa... Mund geflogen bin, zögere ich noch...
Diablo 3 find ich dagegen wieder supi und kann man immer mal zocken...
Die Frage ist nur, wie ist das dann mit LotF? Kommt man damit klar oder bereue ich es, verdammt :D

Ist schon nicht ohne, der Schwierigkeitsgrad, aber es ist definitiv machbar. Man muss halt recht vorsichtig und mit Bedacht vorgehen, lieber ein mal mehr abwarten, bevor man zuschlägt und gucken, wie der Gegner sich verhält. Irgendwann hat man nach und nach die Gegnertypen und deren Verhalten verinnerlicht und kann dementsprechend vorgehen. Und ich finde, dass die Kontrollpunkte in recht kleinen Abständen und zahlreich vorhanden sind, jedenfalls häufiger als die Leuchtfeuer in Dark Souls.
Nichtsdestotrotz muss man natürlich trotzdem eine gewisse Frustresistenz und Ausdauer für Neuversuche mitbringen. Gerade bei den Endbossen denke ich mir oft, wie soll ich den denn jemals schaffen. Aber irgendwann, nach nicht wenigen Toden klappte es bisher dann doch immer und man freut sich dann umso mehr, dass es endlich weitergeht.

Die Bosse sind aber imo der größte Kritikpunkt im Spiel. Haben alle ne recht kleine Movepalette und sind sehr berechenbar. Die Kämpfe sind nur knifflig weil sie ne riesige Lebensleiste haben. Da müssen die Entwickler echt nachbessern.

Vielleicht bin ich aber auch einfach nur von Dark/Demon's Souls verwöhnt was Bossfights abgeht. :)

Die Bosse sind aber imo der größte Kritikpunkt im Spiel. Haben alle ne recht kleine Movepalette und sind sehr berechenbar. Die Kämpfe sind nur knifflig weil sie ne riesige Lebensleiste haben. Da müssen die Entwickler echt nachbessern.

Vielleicht bin ich aber auch einfach nur von Dark/Demon's Souls verwöhnt was Bossfights abgeht. :)

In vielen Reviews wird das ja genauso kritisiert, bist da also nicht allein :) Dark Souls ist halt doch ein anderes Kaliber.
Ich bin in der Hinsicht aber recht, naja, anspruchslos sag ich mal :D

"Allerdings bleibt Lords of the Fallen immer noch verschollen. Das bizarre an der Sache ist, dass die Entwickler des Spiels selbst verwundert waren, plötzlich aus dem Sale herausgenommen worden zu sein. Microsoft verkündete hingegen, dass Lords of the Fallen sowieso nicht Teil des Ultimate Game Sale gewesen sei. " Quelle Areagames...

Aber wieso war es letztin noch für 10,50 € drin? Der Entwickler wird den Preis ja wohl kaum selbst geändert haben...

Hab's im Sale für die One geholt für schlappe £7.50 :). Das Spiel ist ja am Dauerruckeln mit geschätzten 20-25fps.
Ist das normal, oder liegts daran, dass ich es von einer external Platte zocke (SSD usb 3.0)?

Framerate ist schon nicht allzu geil. Aber geh mal zu den Optionen und deaktiviere bei Anzeige "Korrektur chromatischer Abweichungen". Macht ein wesentlich saubereres Bild und gibt der Framerate nen kleinen Boost.

Mehr Konsolenspiele sollte eine solche Option besitzen. Ja ich meinte dich, Dying Light.

Framerate ist schon nicht allzu geil. Aber geh mal zu den Optionen und deaktiviere bei Anzeige "Korrektur chromatischer Abweichungen". Macht ein wesentlich saubereres Bild und gibt der Framerate nen kleinen Boost.

Mehr Konsolenspiele sollte eine solche Option besitzen. Ja ich meinte dich, Dying Light.
Danke, mach ich. Hoffe das sich das Bild verbessert, denn es ruckelt und sieht "verschwommen" aus

Das Ende ist in Sicht. :D
Bin jetzt bei den Lost Brothers und das ist ja quasi kurz vorm Ende. So leicht ist btw die zweite Hälfte nicht. Zuindest nicht als Schurke :ugly:
Bin froh wenn ich im NG+ Kleriker spielen kann.

Wenn ich mir so die Bossstrategy Videos anschaue isses echt lächerlich wie beschissen gebalanced der Schurke ist. Selbst mit Lvl 57 macht der lächerlich wenig dmg. Kein Wunder warum die Bosse stellenweise so heftig sind. :lol:

:I

Zurück
Oben