Puh, ich bin durch. Nachdem ich gestern Abend bzw. Nacht bestimmt 2 Stunden! am Endboss saß und fast verzweifelt wäre, dabei ging auch fast ein Controller kaputt. Es scheint mir, als hätte ich meine Stärke nicht genug aufgelevelt und auch mein Schwert war wohl nicht das allerbeste, das man am Ende haben konnte, aber nun ja, ich musste es damit schaffen.
Keine Ahnung wie ihr das gemacht habt aber für mich gab es nur eine Strategie und bei dieser durfte ich quasi 10 Minuten lang keinen Fehler machen. War super hart und ich wollt auch einige Male verzweifelt aufhören, aber kurz bevor ich ins Bett bin hab ichs dann doch gepackt, sogar mit 3 Tränken übrig. Keine Ahnung wie ich das geschafft habe.
Abschließend wars für mich ein größtenteils guter Dark Souls-Klon, ohne jedoch die Atmosphäre, die Klasse und auch das Kampfsystem zu erreichen. Letzteres wurde zwar gut kopiert, aber Dark Souls hat mit seinen vielfältigen Waffen und der akuraten Umsetzung einfach noch mehr drauf. Zudem ist es oft passiert, dass ich einfach den Gegner nicht anvisieren konnte und in so einem Spiel darf das einfach nicht passieren. Nervig fand ich das verschachtelte Leveldesign, ich bin oft planlos umhergeirrt, was eher wenig Spaß gemacht hat. Auch die Bosse waren bis auf wenige Ausnahmen eher schwach, kein Vergleich zu Dark Souls.
Trotz aller Kritik ein durchaus gutes Spiel, für mich ne 7/10.