slaughterking
Little Button Puss
Ungefähr 12 Stunden. Nebenquests habe ich so gut wie keine gemacht, bin aber dafür sicherlich zwei Stunden orientierungslos durch's Spiel gelaufen.Wie lange ist die Spielzeit denn eigentlich?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ungefähr 12 Stunden. Nebenquests habe ich so gut wie keine gemacht, bin aber dafür sicherlich zwei Stunden orientierungslos durch's Spiel gelaufen.Wie lange ist die Spielzeit denn eigentlich?
bin aber dafür sicherlich zwei Stunden orientierungslos durch's Spiel gelaufen.
http://www.eurogamer.net/articles/digitalfoundry-2014-lords-of-the-fallen-face-offIn what has become a bit of a standard announcement these days, the developers confirmed in September that Lords of the Fallen operates at 1080p on PlayStation 4 and 900p on Xbox One, and we can confirm that this is the case - not that the presentation is immediately obvious. In fact, first impressions actually suggest something below the suggested resolutions, with all the hallmarks of upscaling present on both consoles. The presentation is so murky, we actually had to fall back on good old-fashioned pixel-counting to absolutely confirm the resolution.
So what's going on? Well, Deck13 went a bit overboard with its implementation of chromatic aberration, to the point that the end results give the impression of a significantly lower resolution. We aren't huge fans of this type of filter, but it has its place - unfortunately, we can't help feel that an ancient monastery isn't the best venue for it. In Lords of the Fallen, the aberration is sometimes absurd to the point that it feels as if we were meant to don a pair of anaglyph 3D glasses.

Gerade hat mir @Master-Dan mitgeteilt, daß er in einem Dead End Bug fest steckt. Irgendwo runtergefallen und nun ist er in einem Raum ohne Ausgang und der Checkpoint wurde wohl genau an der Stelle getriggert. 25 Stunden fürn Arsch.![]()
einzig beim endboss hab ich paar versuche gebraucht. der rest war im ersten versuch down...
Genau. Wie man der Instant-Kill Attacke des Anbeters aus dem Weg geht hast du ihm an der Nasenspitze angesehen.
Genau. Wie man der Instant-Kill Attacke des Anbeters aus dem Weg geht hast du ihm an der Nasenspitze angesehen.
Und ich erst. Hab sicher 16 h mit dem Spiel verbracht, nie über den Champion hinaus gekommen.Oh Gott, ich bin so schlecht.
Und ich erst. Hab sicher 16 h mit dem Spiel verbracht, nie über den Champion hinaus gekommen.
Irgendwo unter dem glänzenden Fummel steckt halt immernoch ein EuroJunkRollenspiel. Hmm....Habe jetzt allgemein schon ein paar Stellen im Spiel gesehen, wo richtig harte, dumme Bugs enthalten sind und das Spieldesign nicht richtig ausgearbeitet wurde.
War kurz davor das zu kaufen, aber wer so schludrige Arbeit macht, dem schieb ich doch kein Geld in den Arsch auch wenn ich Bock drauf habe.
Das ist einfach Quatsch, vorausschauend gespielt lassen sich auch mehrer Gegner göeivhzeu bekämpfen.Die Bosse gehen ja noch. Die normalen Gegner nerven, insbesondere wenn zwei oder ankommen ist das gameplay einfach nicht mehr dafür ausgelegt. Dann nervt die Kamera, es gibt unsichtbare Wände an den unmöglichsten Stellen usw.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen