Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Lords of the Fallen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Oh, ein Glück sind meine Augen doch nicht kaputt. Ich hatte mich die ganze Zeit gewundert, wie zur Hölle das Spiel 1080p sein soll, wenn es dafür doch viel zu verwaschen ausschaut. Digital Foundry klärt auf:

In what has become a bit of a standard announcement these days, the developers confirmed in September that Lords of the Fallen operates at 1080p on PlayStation 4 and 900p on Xbox One, and we can confirm that this is the case - not that the presentation is immediately obvious. In fact, first impressions actually suggest something below the suggested resolutions, with all the hallmarks of upscaling present on both consoles. The presentation is so murky, we actually had to fall back on good old-fashioned pixel-counting to absolutely confirm the resolution.

So what's going on? Well, Deck13 went a bit overboard with its implementation of chromatic aberration, to the point that the end results give the impression of a significantly lower resolution. We aren't huge fans of this type of filter, but it has its place - unfortunately, we can't help feel that an ancient monastery isn't the best venue for it. In Lords of the Fallen, the aberration is sometimes absurd to the point that it feels as if we were meant to don a pair of anaglyph 3D glasses.
http://www.eurogamer.net/articles/digitalfoundry-2014-lords-of-the-fallen-face-off

Gerade hat mir @Master-Dan mitgeteilt, daß er in einem Dead End Bug fest steckt. Irgendwo runtergefallen und nun ist er in einem Raum ohne Ausgang und der Checkpoint wurde wohl genau an der Stelle getriggert. 25 Stunden fürn Arsch. :nein:

hatte hank wohl auch. zum kotzen sowas.

bin übrigens nach 13 stunden durch. ganz nett, dass alle entscheidungen nochmal am ende zusammengetragen werden. das spiel selber macht schon was her, kommt aber wie schon anfangs vermutet in keinster weise an die souls reihe ran. trotzdem ne nette alternative und ein erster guter klon. bin schon gespannt, was da alles in der zukunft kommt.

edit: wobei das spiel selber keine wirklich herausforderung ist. einzig beim endboss hab ich paar versuche gebraucht. der rest war im ersten versuch down... in der richtung darf man dann keinen souls klon erwarten.

Gerade hat mir @Master-Dan mitgeteilt, daß er in einem Dead End Bug fest steckt. Irgendwo runtergefallen und nun ist er in einem Raum ohne Ausgang und der Checkpoint wurde wohl genau an der Stelle getriggert. 25 Stunden fürn Arsch. :nein:

Habe jetzt allgemein schon ein paar Stellen im Spiel gesehen, wo richtig harte, dumme Bugs enthalten sind und das Spieldesign nicht richtig ausgearbeitet wurde.

War kurz davor das zu kaufen, aber wer so schludrige Arbeit macht, dem schieb ich doch kein Geld in den Arsch auch wenn ich Bock drauf habe.

Genau. Wie man der Instant-Kill Attacke des Anbeters aus dem Weg geht hast du ihm an der Nasenspitze angesehen.

10339199_356428624516776_49862582490439630_o.jpg

Die Bosse gehen ja noch. Die normalen Gegner nerven, insbesondere wenn zwei oder ankommen ist das gameplay einfach nicht mehr dafür ausgelegt. Dann nervt die Kamera, es gibt unsichtbare Wände an den unmöglichsten Stellen usw.

Ist mir heute auch aufgefallen, teilweise sind die Gegner auch einfach zu schnell/drehen sich viel zu schnell um. Sind halt einige Frustfaktoren dabei. Aber ansonsten echt ein klasse Spiel, das Kämpfen macht Spaß, die Graphik ist schon sehr ansehnlich und das ganze hat einfach eine wunderbare Atmosphäre.

Die Bosse, joa...bin jetzt beim Infiltrator (?), ist schon ne harte Nuß :ulgy:

Habe jetzt allgemein schon ein paar Stellen im Spiel gesehen, wo richtig harte, dumme Bugs enthalten sind und das Spieldesign nicht richtig ausgearbeitet wurde.

War kurz davor das zu kaufen, aber wer so schludrige Arbeit macht, dem schieb ich doch kein Geld in den Arsch auch wenn ich Bock drauf habe.
Irgendwo unter dem glänzenden Fummel steckt halt immernoch ein EuroJunkRollenspiel. Hmm....

Die Bosse gehen ja noch. Die normalen Gegner nerven, insbesondere wenn zwei oder ankommen ist das gameplay einfach nicht mehr dafür ausgelegt. Dann nervt die Kamera, es gibt unsichtbare Wände an den unmöglichsten Stellen usw.
Das ist einfach Quatsch, vorausschauend gespielt lassen sich auch mehrer Gegner göeivhzeu bekämpfen.

Bart, ehrlich... Deine ganze Kritik ist mehr als fragwürdig

Zurück
Oben