Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Lords of the Fallen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nachdem der Infiltrator bei ersten Versuch sehr schnell bezwungen wurde, hänge ich gerade doch etwas am Champion fest. Wird auch dadurch erschwert, dass plötzlich meine Waffe nicht mehr dargestellt wird. :O_o:

Jetzt beim 5ten Boss... der Weg dahin war bisher am einfachsten...

Der Boss scheint auch nicht besonders schwer zu sein. Gestern 1 mal probiert, ein großes Move-Set hat der ja nicht. Heute Abend eben in den Boden stampfen...

Finde es generell so krass, wie mächtig man als Krieger mit ner guten Zweihandwaffe ist. Die normalen Gegner stellen kaum noch eine Bedrohung dar, Bossgegner gehen relativ leicht und z.B. der erste Boss, der ja später als normaler Gegner rumrennt, ist mit zwei Treffern down. Also @slaughterking hat schon recht, gegen Ende wird das Spiel immer leichter.

Ich könnte kotzen! Nach nun 27 Stunden hänge ich an einem Respawn Bug und kann nicht mehr weiter machen. In den Katakomben im Bereich des Königs gibt es eine Grube über die 2 Bretter gelegt sind, über die man gehen muss um auf die andere Seite zu gelangen. Da bin ich gestern Abend hinein gefallen, weil ich etwas unvorsichtig war und nun respawne ich genau immer wieder da untern in dieser Grube und es gibt absolut keine Möglichkeit da wieder raus zu kommen. Wer also da ist muss besonderst gut aufpassen, dass er da nicht reinfällt, denn das ist wohl reproduzierbar, da es andere Berichte hierrüber im Netz gibt.

Hier ein Foto von unten nach oben geschaut:
sg1w7d.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wieso kriegen es deutsche Entwickler im RPG-Genre NIE hin, ein Spiel zu releasen, das einigermaßen frei von schweren Bugs und Gamebreakern ist?

Bin ja schon fast froh, dass ich grade andere Spiele in der Konsole hab und LotF erst in ein paar Wochen angehen werd, wenn hoffentlich noch ein paar Patches da sind.

Ich könnte kotzen! Nach nun 27 Stunden hänge ich an einem Respan Bug und kann nicht mehr weiter machen. In den Katakomben im Bereich des Königs gibt es eine Grube über die 2 Bretter gelegt sind, über die man gehen muss um auf die anderer Seite zu gelangen. Da bin ich gestern Abend hinein gefallen, weil ich etwas unvorsichtig war und nun respawne ich genau immer wider da untern in dieser Grube und es gibt absolut keine Möglichkeit da wieder raus zu kommen. Wer also da ist muss besonderst gut aufpassen, dass er da nicht reinfällt, denn das ist wohl reproduzierbar, da es andere Berichte hier rüber im Netz gibt.

Hier ein Foto von unten nach oben geschaut:
sg1w7d.jpg

Klingt nach einem ähnlichen Fall wie bei @Master-Dan, wer weiß, ist vielleicht genau die gleiche Stelle. Ihn hat es nach 25 Stunden erwischt, weiß gar nicht ob er danach weiter gezockt hat, ich hätte das Game sofort verkauft.

Zurück
Oben