BradSalter
The loot is a lie!
Werde ich später auch testen.Alternative Steuerung ist noch geiler![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Werde ich später auch testen.Alternative Steuerung ist noch geiler![]()

Hast du den StealthStab? Der ist auch mehr für Angriffe von hinten gedacht.
Kann man den Renn-Angriff mit dem Turmschild (R2) blocken??Ne, eigentlich ne ganz normale Großaxt.
Aber letztlich ist der Champion doch absolut kein Problem, zumindest wenn man das Turmschild einsetzt.![]()
Das mit dem Stab war ein Witz.Ne, eigentlich ne ganz normale Großaxt.
Aber letztlich ist der Champion doch absolut kein Problem, zumindest wenn man das Turmschild einsetzt.![]()
Kann man den Renn-Angriff mit dem Turmschild (R2) blocken??

Ich könnte kotzen! Nach nun 27 Stunden hänge ich an einem Respan Bug und kann nicht mehr weiter machen. In den Katakomben im Bereich des Königs gibt es eine Grube über die 2 Bretter gelegt sind, über die man gehen muss um auf die anderer Seite zu gelangen. Da bin ich gestern Abend hinein gefallen, weil ich etwas unvorsichtig war und nun respawne ich genau immer wider da untern in dieser Grube und es gibt absolut keine Möglichkeit da wieder raus zu kommen. Wer also da ist muss besonderst gut aufpassen, dass er da nicht reinfällt, denn das ist wohl reproduzierbar, da es andere Berichte hier rüber im Netz gibt.
Hier ein Foto von unten nach oben geschaut:
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen