Seo
Papa
kuhbesamer schrieb:[vid]http://www.youtube.com/watch?v=-qU3kwef-yo&feature=player_embedded[/vid]
Hätten unsere Arroganz-Schwimmer sich mal eine Scheibe von abschneiden können - so wären sie nicht schon am ersten Tag gänzlich abgesoffen.n
Sehr sympathisch.

Und die Deutschen räumen halt wieder alles bei der Kurzbahn-EM ab, dann sind sie wieder die Größten.



besser gehts nicht.