Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

London 2012 - Spiele der XXX. Olympiade - Die Olympischen Sommerspiele

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

von den Schwimmern erwarte ich mir eh nicht viel,die haben sich schon wieder zu sehr abgefeiert nach der EM
Nur interessiert die anderen Nationen eine EM im Olympiajahr nicht.
 
wer sich die volle Dröhnung geben will kann auch noch die Seite nehmen da gibt es nochmal 12 Streams :D
http://www.eurovisionsports.tv/london2012/index.html
Das schöne ist das sie mit Originalton sind,also ohne Kommentator sondern nur mit Stadionsprecher.
 
Ich würde gerne nur den Arctic Monkeys-Auftritt nachholen, den habe ich gestern leider nicht mehr gesehen. Auf Youtube hab ich aber bisher nichts gefunden ...
 
Okay. Naja, mussten sie wahrscheinlich, weils ihr größter Hit war. Is ja auch nicht schlecht, aber da hätte es vom letzten Album sicherlich passendere Songs gegeben.
 
camahan schrieb:
von den Schwimmern erwarte ich mir eh nicht viel,die haben sich schon wieder zu sehr abgefeiert nach der EM
Nur interessiert die anderen Nationen eine EM im Olympiajahr nicht.

Ja, jedesmal das Gehype vorher, und dann gehts in die Hose. Die Staffel der Frauen ist ja auch grandios gescheitert...
 
Beim Beachyolleyball gerade wird jeder Punkt diskutiert und es wurde sogar falsch gezählt. Wie die Schiedsrichter da geguckt haben... :lachweg:
 
Zurück
Oben