Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 London 2012 - Das offizielle Videospiel der Olympischen Spiele

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sobald ich wieder Internet habe (habe im Moment ja nur so nen Wertkarten-Stick) bin ich auch dabei!

Dann werd ich euch einen Rekord nach dem anderen um die Ohren hauen! :grins:

Samstrike 68 schrieb:
Hab dich auch geaddtet Wong, wenn Du zu gut bist, kann ich dich immer noch rausschmeißen..... :)

Passt!

Sobald unser Provider (bei UPC gab es in Wien einen Totalausfall und seitdem geht nix mehr stellenweise) wieder online ist, bin ich bereit um Medaillen zu holen! :D

Ich hab das Spiel seit Montag auch. Das war seit langem mal wieder ein Spontankauf. Ich stand im Media Markt und habe das Spiel zum ersten mal bewusst gesehen. Preis hat mit 40 Euro gepasst und plötzlich habe ich mich an die "gute alte Zeit" erinnert. Ende der 80er als ich mit Kumpels oder meinem Vater vor dem C64 gesessen habe und Spiele wie Decathlon, Summer Games, Winter Games oder California Games bis zum Erbrechen gespielt habe.

Da hatte ich plötzlich wieder tierisch Bock drauf und hab das Spiel gekauft. Und ich hab`s nicht bereut. Klar ist das Ganze nur eine Sammlung von Mini-Spielen, aber die sind allesamt gut umgesetzt. Ich habe noch keine Disziplin gespielt, bei der der Sieg nicht vom eigenen Können abhängen würde.

Ich find`s auch gut, dass man relativ einfach an Erfolge kommt. Ich hab nach vielleicht 5 Stunden Spielzeit schon so viel Gamerscore wie bei Skyrim nach 80! Ich hab einfach keine Zeit mehr, mich in jedes Spiel erstmal 20 Stunden einzuarbeiten, bevor es richtig los gehen kann.

Wenn ich die Kampagne einmal durch habe, werde ich mich wohl an den Online-Modus wagen. Sogar meine Frau konnte ich schon zu einer Runde Turmspringen überreden. Und ich glaube, es hat ihr tatsächlich Spaß gemacht :)

Samstrike 68 schrieb:
Bist Du für Online Partien zu haben ? Wir sind immer zwischen 4 und 6 Spielern, da ist noch Platz ! :)

Grundsätzlich ja. Aber im Moment ist mal wieder fehlende Zeit mein Problem :( Ich bin seit 3 Tagen nicht mehr zum zocken gekommen und in den nächsten Tagen sieht's nicht besser aus.

Ich hab mir das Spiel heute (erstmal) ausgeliehen und bin gespannt wie es ist.

Der Ersteindruck ist positiv. Sehr schöne Präsentation. Gute Kommentatoren. Grafik ist auch ganz gut. Wobei es mir so vorkommt, als wenn die Athleten in den Renndisziplinen nicht so gut modelliert sind, als in den anderen. Abwechslungsreiche Disziplinen, die mal mehr und mal weniger Können erfordern.

Zum Ende des Tage habe ich noch eine Zeit lang dem Multiplayer gespielt. Darin liegt der eigentlich Reiz des Spiels. Sich mit anderen online oder vor der Konsole messen. Das macht auch ziemlichen Spaß.

Zurück
Oben