Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

London 2012 - Spiele der XXX. Olympiade - Die Olympischen Sommerspiele

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

kuhbesamer schrieb:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=-qU3kwef-yo&feature=player_embedded[/vid]
Hätten unsere Arroganz-Schwimmer sich mal eine Scheibe von abschneiden können - so wären sie nicht schon am ersten Tag gänzlich abgesoffen.:Dn

Sehr sympathisch. :dhoch:

Und die Deutschen räumen halt wieder alles bei der Kurzbahn-EM ab, dann sind sie wieder die Größten. :p
 
kuhbesamer schrieb:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=-qU3kwef-yo&feature=player_embedded[/vid]
Hätten unsere Arroganz-Schwimmer sich mal eine Scheibe von abschneiden können - so wären sie nicht schon am ersten Tag gänzlich abgesoffen.:Dn

Dafür ist Britta Steffen viel heißer als die US Girls :ugly:
 
Auf Eurosport läuft gerade die Quali im Turnen bei den Männern. Abartig, was das für Muskelpakete sind, abartig, was für eine Körperbeherrschung die haben.
Echt unglaublich, was da gerade am Reck abging...
Da sag noch einer, Turnen sei schwul.
 
Was zeigt das ZDF eigentlich die ganze Zeit für eine Grütze die haben heute gerade mal 1 Entscheidung live gezeigt :fp:
Südkorea hat übrigens beim Bogenschiessen im Halbfinale verloren :staun:
 
camahan schrieb:
Was zeigt das ZDF eigentlich die ganze Zeit für eine Grütze die haben heute gerade mal 1 Entscheidung live gezeigt :fp:

Das ist bei jeder Sommerolympiade das Gleiche. Deshalb regt es mich ja umso mehr auf, dass Sie nicht mehr zusätzlich auf den Digitalkanälen übertragen.

by the way, vielleicht kann mir hier jemand weiter helfen. Ich habe so einen SAmsung Smart TV. Da kann ich jetzt über die HbbTV Funktion (red button) die tollen Live Streams des ZDF aufrufen. Soweit so gut. Das Problem ist nur, dass die Live Streams gerade mal ein viertel des Bildschirms füllen ich aber noch keinen Weg gefunden habe die auf Fullscreen zu zoomen. Any Ideas ?
 
Ich kenn mich ja da nicht so aus, aber zwischendurch mal locker zwei Bahnen Rückenschwimmen finde ich schon echt heftig.
 
Zurück
Oben