Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

London 2012 - Spiele der XXX. Olympiade - Die Olympischen Sommerspiele

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

döschensam schrieb:
Aussie schrieb:
Habe dem ARD Olympiateam mal eine Mail geschickt. Kurzffassung: "Sie können sich ihre Übertragung in den Arsch schieben".

Bin mal gespannt ob ich eine Antwort erhalte.

und was ist mit dem zdf ?


Ich habe geschrieben, dass sie es 1:1 an das ZDF weitergeben können.

Antwort:

Sehr geehrter Herr Z,

vielen Dank für Ihre Anmerkung, wir haben diese Kritik aufgenommen und leiten diese weiter.

ARD Olympia Team
 
vor allem haben sich die ÖRs erst vor wenigen wochen noch schriftlich bei der UEFA beschwert, dass sie eine aufzeichnung als live footage verkauft haben, ohne es als solche aufzeichnung auszuweisen.

und jetzt machen die zu 90% nichts anderes.:fp:
 
sind die schwimmbecken mit oder ohne diese zeitmessmatten 50m lang?

wenn ohne, dann ist die effektive schwimmdistanz bei nem 400m wettkampf ja nen paar centimeter kürzer.
 
unsere Judokämpferin hat übrigens gegen eine Italienerin verloren
ich hoffe Masterman bekommt gleich Durchfall :motz:
Dafür hat eben unser Säbelfechter gegen einen Italiener gewonnen
HAHA :D
 
Das ewige Duell :D

medal.jpg


:waah: :waah: :waah: :waah: :waah: :waah: :waah: :waah: :waah:
 
Zurück
Oben