döschensam schrieb:Aussie schrieb:Habe dem ARD Olympiateam mal eine Mail geschickt. Kurzffassung: "Sie können sich ihre Übertragung in den Arsch schieben".
Bin mal gespannt ob ich eine Antwort erhalte.
und was ist mit dem zdf ?
Ich habe geschrieben, dass sie es 1:1 an das ZDF weitergeben können.
Antwort:
Sehr geehrter Herr Z,
vielen Dank für Ihre Anmerkung, wir haben diese Kritik aufgenommen und leiten diese weiter.
ARD Olympia Team

