Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

London 2012 - Spiele der XXX. Olympiade - Die Olympischen Sommerspiele

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wer weiß ob nicht damals was anders gelaufen ist oder halt Wind war. Trotzdem interessant dieser Rekord, wusste ich gar nicht. Würde ich gerne ein Video von sehen.

Tja, wo es eben drauf an kommt schneller zu schwimmen, zu rennen oder länger zu laufen, purzeln die Rekorde alle 4 Jahre. Beim Weitwurf bringt Doping eben nicht viel.

Nicht alles kommt vom Doping, find das irgendwie auch wie eine standard Ausrede. Mit Sicherheit ein riesen Problem generell im Sport aber mir ist es die Diskussion auch Leid. Es gibt so viele Sportarten wo Doping nix zu tun haben können und trotzdem gewinnen die Russen oder die Chinesen. Das hat was mit Training und Förderung zu tun, es wird kein Schaden sein dass man das nicht so betreibt wie andere Länder, den Kindern nimmt man jegliche Kindheit dadurch, das ist mit keiner Goldmedaille wettzumachen was diesen Kindern entgeht. Ich seh nach wie vor lieber spielende Kinder als Kinder die arbeiten, China und Co sollten sich was schämen.

camahan schrieb:
Wieso müssen die Dressurreiterinnen eigentlich immer so hässlich sein ?
:gerri:

Gefällt dir die Kristina etwa nicht? (wirkt aber sau langweilig. Bei der zu Hause wird sicher auch um Punkt 17 Uhr Tee konsumiert und man spricht sich mit "Vater" oder "Pa-pah" an.)

Wieso werden denn dann jedes Jahr neue Rekorde gebrochen, im Schwimmen oder in den Sprints? Und wieso gibt es die Rekorde nicht im Stabhochsprung, Speerwurf, Diskuswurf etc.?

döschensam schrieb:
als ob es in den 80ern noch kein doping gegeben hätte :gerri:

Das hab ich auch gedacht :D
In den 60ern oder so sind doch schon Leute wegen Doping abgekratzt und ich meine in den 70ern gabs schon Medallienaberkennungen bei Olympia wegen Doping.

Die 80er waren so ziemlich die Hochzeit was Doping angeht.
arnold-schwarzenegger-arnold-schwarzenegger11-300x284.jpg

:gerri:

Zurück
Oben